Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Payment-Dienstleister der Otto Group fährt seine Leistung hoch

Händler auf dem Otto.de-Marktplatz werden bis Spätsommer angeschlossen – 2023 sollen alle Kunden nur noch eine Rechnung pro Warenkorb erhalten

Die Otto Group arbeitet mit Hochdruck daran, ihrem eigenen Payment-Dienstleister ein wachsendes Zahlungsvolumen zu übertragen. Im Spätsommer sollen alle Händler auf dem Marktplatz Otto.de die neue Lösung nutzen können. Für die Kunden wird der Einkauf auf Otto.de damit einfacher.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Otto pusht eigenen Payment-Provider

Onlinehändler wird zum Zahlungsdienstleister – Einheitlicher Checkout und Hilfe für Untermieter der Plattform Otto.de sind erste Ziele

Otto wird zum Payment Provider – für die eigene Handelsgruppe und für fremde Shops auf dem Otto-Marktplatz. Das behördliche Verfahren zur Anerkennung als Zahlungsdienstleister läuft, der Mitarbeiterstab der Otto Payment Gesellschaft wächst.

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Otto investiert in Cloud-Computing

Dreistelliger Millionen-Betrag für Technologie – Viel Homeoffice

Hamburg. Die Otto Group will im kommenden Geschäftsjahr „einen deutlich dreistelligen Millionen-Euro-Betrag“ in die Erneuerung der IT stecken – etwa für Cloud und Künstliche Intelligenz.

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Für Marktplatz

Otto baut eigene Payment-Plattform

Hamburg. Otto baut einen eigenen Online-Zahlungsdienstleister auf – vergleichbar mit Amazon Payments, wenn auch deutlich kleiner. Die als „Payment-Dienstleister“ angekündigte Firma wird von Otto.de gegründet, soll eine Zulasssung der Behörde Bafin be

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto setzt auf Hightech

E-Commerce-Konzern betont Bedeutung von About You und Otto.de Künstliche Intelligenz und neue Backend-Systeme in Arbeit

Hamburg. Die Otto Group will ihre Position als größter deutscher E-Commerce-Player durch verstärkten Hightech-Einsatz ausbauen. Dazu gehören etwa Künstliche Intelligenz, Chatbots sowie CGI-Bilddatenverarbeitung. Außerdem entwickelt Otto.de neue Backend-Systeme.

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Otto will mit Hightech inspirieren

Gruppe nutzt Personalisierung, modulare Software und Künstliche Intelligenz – Otto.de und About You entwickeln Backend-Systeme selbst

Hamburg. Die Otto Group arbeitet gleichzeitig an neuen Backend-Systemen inklusive Warenwirtschaft und an Lösungen mit Zukunftstechnologien wie Künstlicher Intelligenz, Sprachsteuerung und Augmented Reality. Die Entwicklung eines Kernsystems für Otto.de läuft auf Hochtouren. Kleinere Konzernschwestern werden bald mit dem für About You gebauten Backend wirtschaften.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 65

IT & Logistik

Künstliche Intelligenz hilft Otto

Onlinehändler entwickelt Anwendungen von Augmented Reality, Sprachsteuerung und Internet der Dinge

Hamburg. Otto wird zunehmend zu einem der Technologie-Vorreiter im deutschen Handel. Wichtige Entwicklungsbereiche sind Künstliche Intelligenz, Sprachsteuerung, Bilddatenverarbeitung einschließlich Augmented Reality und Smart Home.

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

„Es gibt kein Betrugsrisiko“

Herr Spliethoff, wie relevant sind Instant Payments? Für uns bei Otto.de sind Instant Payments für den E-Commerce am wichtigsten. Das Geld ist sicher – das ist ein großer Vorteil für uns, aber auch für den Kunden. Wir können Services und Folgeproz

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Otto-Kunden bezahlen in Sekundenschnelle

Online-Händler setzt auf Instant Payments – EZB will Zahlungen in Echtzeit für Verbraucher und Firmen in Europa durchsetzen

Hamburg. Otto.de nutzt als erster großer Händler in Deutschland das Echtzeit-Bezahlsystem Instant Payments. Die Europäische Zentralbank und viele Experten erwarten, dass es in den nächsten Jahren die klassische Überweisung ablöst.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Instant Payments

Otto lässt Kunden superschnell zahlen

Hamburg. Otto.de ist der erste große Online-Shop in Deutschland, in dem Kunden mit der Nahe-Echtzeit-Überweisung Instant Payments direkt vom Girokonto aus bezahlen können. Auf der dafür geschaffenen Technik-Basis kann Otto den Service für diese Verbr

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter