Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

    E-Business

    Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

    E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

    Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

    [5599 Zeichen] Tooltip
    Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 009

    Handel

    Otto baut E-Commerce aus

    24,9-prozentige Beteiligung an Popnet Crossmedia

    vos. Frankfurt, 24. Februar. Der Otto-Versand stärkt seine Position im Bereich E-Commerce. So hat sich das Unternehmen Ende vergangener Woche mit 24,9 Prozent an der Hamburger Popnet Crossmedia GmbH beteiligt, die zur börsennotierten Popnet Internet AG ge

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

    Journal Unternehmen

    36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

    Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

    Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

    [10187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Wachstum liegt im Internet

    Dr. Michael Otto zu den Zukunftsaufgaben, der Globalisierung und der Organisation

    Lebensmittel Zeitung: Die Otto-Gruppe ist schon längst kein reiner Versandhändler mehr. Auch in vergangenen Jahren wurde kräftig diversifiziert. Was sind für Sie die Geschäftsfelder der Zukunft? Was soll neu aufgebaut, was forciert werden? Dr. Michael O

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75