Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Ottos neue Heimat

    E-Commerce-Händler startet neue Markenkampagne

    Otto startet eine neue Markenkampagne, die noch bis in den Spätsommer laufen wird und welche die bisherige Leadagentur Heimat Berlin gestaltet hatte. Das Pikante daran: Laut Unternehmen sei „Das ist Otto!“ keine faktische Entscheidung in dem offiziel

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Otto feiert mit Breakdance-Oma

    Mittlerweile hat sich Jung von Matt/Saga bei Otto als Lieferant von markenrelevanten Performance-Kampagnen etabliert. Und auch der aktuelle Auftritt zum „Shopping Festival“ geizt nicht mit unterhaltsamen Charakteren, die Partystimmung angesichts der

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Schlagerstar Ricardo singt im Duett

    Er war 2016 einer der Überraschungsstars im Marketing des Onlinehändlers Otto.de. Schlagerstar Ricardo war zwar nur eines von drei Testimonials in der von Jung von Matt entwickelten Vertriebskampagne „Deutschland testet Otto“, doch er entwickelte sic

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Otto brilliert zu Weihnachten

    Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

    Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modet

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Otto brilliert zu Weihnachten

    Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

    Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modethema

    [3395 Zeichen] € 5,75