Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT, Logistik, E-Business

    Social Commerce-Forum Community-Konzepte im E-Commerce. Programm Das Social Commerce-Forum ist eine fokussierte Konferenz zu den Potenzialen und Best-Practices von Online-Communities im E-Commerce. Projekt-Verantwortliche u.a. von Primondo, Smatch/Otto G

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Lidl bietet Blumenservice im Internet

    Digitale Fotos und bunte Sträuße - Valentins.de als Partner - Internetgeschäft mit grüner Ware boomt - Blume2000.de wächst stark

    Frankfurt, 27. April. Lidl baut seine Präsenz im Internet aus und bietet neben einem digitalen Fotoservice jetzt auch die Möglichkeit, Blumen via Internet zu bestellen. Das Geschäft mit den bunten Sträußen wird über den Online-Blumenhändler Valentins.de

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

    E-Business

    Blumen wachsen online stärker als offline

    Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

    Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Web-Shops für Tierbedarf legen kräftig zu

    Fressnapf setzt auf Multi-Channel - Zooplus strebt Break-even in 2003 an - Kundenbindung durch Infos und Community

    Frankfurt, 5. September. Mit zweistelligen Wachtsumsraten beim Umsatz sind die Händler für Tierbedarf im Web mehr als zufrieden. Mit einem verdoppelten Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum schließt der Web-Shop des Fachmarktfilialisten Fressnapf Tiern

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 033

    E-Business

    Hunde und Katzen futtern gerne aus dem Internet

    Zooplus.de mit 300000 Community-Mitgliedern - Start-up mit gestrafftem Sortiment - Fressnapf kooperiert mit Otto Versand

    Frankfurt, 28. Februar. Einen mit 11 Mio. EUR vervierfachten Umsatz gegenüber dem Vorjahr vermeldet der Web-Shop Zooplus.de. Konkurrent Fressnapf verzeichnet einen Web-Umsatz von 2 Mio. EUR. Von den insgesamt 3 Mrd. EUR, die die Deutschen für ihre Haustie

    [4840 Zeichen] € 5,75