Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 16,17

    Hintergrund

    Das Ende des Marketingsilos

    Otto: Die E-Commerce-Plattform führt Marketing und Vertrieb in der neuen Abteilung Customer Management und macht Experience zum neuen Paradigma

    Seit März haben Nicolai Johannsen und Alexander Rohwer bei Otto offiziell einen neuen Job: Sie leiten gemeinsam den neu geschaffenen Unternehmensbereich Customer Management, der eine einheitliche Vermarktungsstrategie für die unterschiedlichen Geschäftsmodelle auf der Plattform Otto.de garantieren soll. Das verändert die Rolle des Marketings und stärkt die Bedeutung der Customer Experience.

    [15677 Zeichen] Tooltip
    Ottos neue Customer-Management-Organisation
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Eine Leadagentur ist nicht mehr das richtige Instrument“

    E-Commerce: Alexander Rohwer und Rodja Schmitz-Hübsch sprechen über die Marketingtransformation bei Otto

    Für Alexander Rohwer und Rodja Schmitz-Hübsch war 2020 alles anders. Das lag weniger an der Corona-Pandemie, sondern an der neuen Organisationsstruktur, die sich Otto im Marketing gegeben hat. Dazu gehört jetzt auch, dass der Onlinehändler eine neue Lösung für Agentur-Dienstleistungen sucht. Denn die Markenkommunikation für Otto als E-Commerce-Plattform soll auf neue Füße gestellt werden.

    [14244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 003

    Seite 3

    Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

    München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden ber

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 014

    IT und Logistik

    "Der Unterschied ist die Kontinuität"

    Otto-Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand über Wettbewerber, Weihnachten und Weblogs

    Lebensmittel Zeitung: Seit wenigen Wochen ist Otto.de mit einem Weblog online. Schon mal reingelesen? Dr. Rainer Hillebrand: Ich habe es mir bereits im Vorfeld sehr genau angeschaut und getestet. Auch nach der Live-Schaltung war ich drin und habe auch ei

    [4129 Zeichen] € 5,75