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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 30,31

Journal

„Wir können Krise“

Bei der Otto Group stehen die Zeichen auf Sparkurs, dennoch will der Konzern gezielt in Zukunftsfelder investieren. Ein Gespräch mit Vorstand Sebastian Klauke über die Krise des Onlinehandels und die Unverzichtbarkeit von Künstlicher Intelligenz.

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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Rekorde und Herausforderungen

Die Otto Group will sparen, Decathlon kann gewinnen, Keller Sports muss aufgeben: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Tiefe Einschnitte bei der Otto Group --- 800 Mitarbeiter Tabula Rasa in Hamburg: Die Otto Group stellt den Geschäftsbetrieb ihrer Tochter My Toys ein. In der Folge werden nicht nur die 19 Stores, sondern auch die Verwaltung des Spiele- und

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 6

Handel

Otto wird zum Digital-Doktor

Onlinehändler identifiziert Digital Health als Wachstumsfeld

Die Otto Group ist gut aufgestellt, wenn ab September das E-Rezept in Deutschland ausgerollt werden soll. Der frisch übernommene Digital-Health-Anbieter Medgate kommt gelegen.

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Fashion

Steigt die Party?

About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Niederrhein und Hochkultur

C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

-- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 12

Handel

Otto-Gruppe will stärker wachsen

Die Otto Group steckt ihre Ziele nach einem Wachstums- und Ergebnissprung höher. So soll der Konzern künftig jährlich um 5 bis 10 Prozent zulegen, wie der Vorstand bei der Vorlage der Bilanz diese Woche erklärte. „Wir trauen uns durchaus ein Wachstum

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TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Bäumchen wechsel Dich

Diese Woche: Neue Köpfe bei Marc Cain, Gerry Weber, Zero und Esprit, Rekord für Otto.de, Ärger bei H&M

[5972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gewinner, Verlierer, Neustarter

Umsatzzuwächse im Online-Geschäft, Verluste bei den Warenhäusern und gute Nachrichten aus Italien

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 6

Handel

Otto traut sich trotz Krise Wachstum zu

Umsatzplus von 4 bis 5 Prozent angepeilt – Textilgeschäft leidet – Hermes-Beteiligung soll kommen – Handelsumsatz unter Plan

Hamburg. Die Otto-Gruppe zeigt sich nach einem soliden Geschäftsjahr optimistisch. Der Konzern will in der Krise wachsen und einen Partner für Hermes finden – Fedex gilt als heißer Kandidat.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 24,25

Journal

„Gau beim Konsum“

Alexander Birken, Vorstandschef der Otto Group, über die Folgen der Corona-Pandemie für den Handel, Konsumgutscheine als staatlichen Konjunkturimpuls und die Frage, ob der E-Commerce der Gewinner der Krise ist.

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