Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 030

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    „Jeder Tag ein Abenteuer“

    Lars Ziegler, CFO des Versandhändlers Otto in Brasilien, über die konsumhungrige Mittelschicht, die langen Lieferwege ins Amazonasgebiet und die Modefarben zur Weltmeisterschaft.

    Herr Ziegler, seit Anfang 2012 versendet die Otto-Group Mode in Brasilien, zusammen mit dem örtlichen Partner Loghaus. Setzen Sie damit aufs richtige Pferd, weil das Land boomt? Oder aufs falsche, weil sich ein Ende des Wachstums abzeichnet? Der Markt

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 30

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    „Jeder Tag ein Abenteuer“

    Lars Ziegler, CFO des Versandhändlers Otto in Brasilien, über die konsumhungrige Mittelschicht, die langen Lieferwege ins Amazonasgebiet und die Modefarben zur Weltmeisterschaft.

    Herr Ziegler, seit Anfang 2012 versendet die Otto-Group Mode in Brasilien, zusammen mit dem örtlichen Partner Loghaus. Setzen Sie damit aufs richtige Pferd, weil das Land boomt? Oder aufs falsche, weil sich ein Ende des Wachstums abzeichnet? Der M

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 8

    Handel

    Otto Group will Spitzenplatz in Brasilien

    Joint-Venture mit Fashion-Händler Posthaus vereinbart – Umsatz soll bis 2016 auf 500 Mio. Euro steigen

    Blumenau. Durch ein Joint-Venture mit dem brasilianischen Versandhändler Posthof will der Handelskonzern Otto jetzt im größten südamerikanischen Land durchstarten. Bis 2016 wollen die Hamburger dort einen Umsatz von 500 Mio. Euro erwirtschaften.

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 008

    Handel

    Otto Group will Spitzenplatz in Brasilien

    Joint-Venture mit Fashion-Händler Posthaus vereinbart – Umsatz soll bis 2016 auf 500 Mio. Euro steigen

    Blumenau. Durch ein Joint-Venture mit dem brasilianischen Versandhändler Posthof will der Handelskonzern Otto jetzt im größten südamerikanischen Land durchstarten. Bis 2016 wollen die Hamburger dort einen Umsatz von 500 Mio. Euro erwirtschaften.

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

    Journal

    "Wir nehmen die Herausforderung an"

    Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

    Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

    [12285 Zeichen] € 5,75