Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 043

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Otto Möbelwelt auf CD-ROM

Der Otto-Versand präsentiert sein Möbel-Angebot jetzt auf einer CD-ROM, die dem Kunden auch das virtuelle Ausstatten seiner Räume zu Hause ermöglicht. Er gibt die Maße seiner Zimmer ein, klickt auf die gewünschten Tapeten, Teppiche und Möbel und sieht dan

[415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Otto-CD-Rom neu aufgelegt

Zu seinem 50jährigen Jubiläum hat der Otto Versand aus Hamburg seinen Katalog erneut auf CD-Rom herausgegeben. Die geplante Auflage liegt bei 500 000 Stück. Präsentiert wird das Angebot von einer virtuellen Moderatorin. Ein Beratungsshop soll bei Modefrag

[335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Otto mit Oster-CD-ROM

Der Otto-Versand verteilt in einer Auflage von 60 000 eine Katalog-CD-ROM zum Thema Ostern. Neben speziellen Festangeboten locken die virtuelle Moderatorin "Jenny" und die 45 000 Artikel des Otto-Hauptkatalogs mit aktualisierten Preisen. (rod)

[288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Otto mit CD-ROM

Der Otto-Versand hat eine neue CD-ROM mit 10 000 visualisierten Waren und vielen Multimedia-Effekten auf den Markt gebracht.

[163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

Journal LZ-NET Multimedia

Neue Scheibe

Otto-CD-ROM mit 26 000 Artikeln

Der Otto-Versand verteilt seine neue, achte CD-ROM in einer Auflage von 400 000 Stück. Die Silberscheibe mit dem Frühjahr-Sommer-Katalog enthält 26 000 Produkte, also den gesamten Otto-Hauptkatalog. Otto nutzt das Medium CD- ROM, um neben den reinen Pro

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 036

Journal Magazin

Neue CD-ROMs

Quelle und Otto online

Quelle und Otto Versand schicken in diesen Tagen ihre neuen CD-ROMs an die Kunden. Die multimediale Verkaufshilfe wird in Auflagen von 300000 (Otto) und 350000 (Quelle) verbreitet. Gleichzeitig melden beide Versender steigende Umsatzanteile der elektronis

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

 
weiter