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Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 36

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Vielschichtig wirksam

Vier Audioeffekt-Cases zeigen, wie sich Spots, auch im Zusammenspiel mit weiteren Kanälen, auf Image und Abverkauf auswirken

Radiowerbung zieht im Vorweihnachtsgeschäft mehr Kundschaft an Wer heute Spielzeug kauft, möchte sich auf eine umfassende Beratung und ein starkes Markenangebot verlassen können. Die Drogeriemarktkette Müller weiß die Wünsche der Konsument:innen o

[5317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Abschied vom Otto-Katalog

Das letzte Print-Produkt aus Hamburg ist das Ende einer Ära und Symbol einer erfolgreichen Transformation

[1644 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Ottos neue Heimat

E-Commerce-Händler startet neue Markenkampagne

Otto startet eine neue Markenkampagne, die noch bis in den Spätsommer laufen wird und welche die bisherige Leadagentur Heimat Berlin gestaltet hatte. Das Pikante daran: Laut Unternehmen sei „Das ist Otto!“ keine faktische Entscheidung in dem offiziel

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 7

Agenda

Otto startet eine WM-Zeitreise

Otto ist kein offizieller Sponsor der Fußball-WM 2018, trotzdem greift der Handelskonzern das Großereignis in seiner Kampagne auf. Im Spot schickt Otto zwei Lieferanten auf Zeitreise in die Jahre '54, '74 und '90 – und positioniert sich als Inspirato

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Pitch Nummer 1 ist entschieden

Otto vergibt Media an Wavemaker / Kreativmandat folgt im März

Die erste große Agenturentscheidung des Jahres 2018 bei der Hamburger Otto Group ist gefallen. Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Group-M-Tochter Wavemaker das Mediamandat für die Marken Otto und Bonprix sichern. Wavemaker war im vorigen J

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Ottos schräge Musik-Performance

Mit den Spots um Schlagersänger Ricardo hat Otto zuletzt für Aufmerksamkeit gesorgt. An diese Erfolge will der Onlinehändler nun anknüpfen. Jung von Matt/Saga hat neue Werbefilme für das Otto Shopping Festival entwickelt, die ähnlich einschlagen dürf

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Früher war mehr Lametta

Weihnachtswerbung nimmt weiter zu und entzieht sich zunehmend den Klischees

Noch sind es erste Ausreißer, aber der Trend ist schon zu erkennen. Weihnachten kommt nicht nur im Süßwarenregal immer früher, sondern auch in den Werbeinseln. Ikea, Penny und Lidl haben den Start ihrer Kampagnen schon nach vorne verlegt und man darf

[5131 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Agenda

Otto feiert mit Breakdance-Oma

Mittlerweile hat sich Jung von Matt/Saga bei Otto als Lieferant von markenrelevanten Performance-Kampagnen etabliert. Und auch der aktuelle Auftritt zum „Shopping Festival“ geizt nicht mit unterhaltsamen Charakteren, die Partystimmung angesichts der

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Schlagerstar Ricardo singt im Duett

Er war 2016 einer der Überraschungsstars im Marketing des Onlinehändlers Otto.de. Schlagerstar Ricardo war zwar nur eines von drei Testimonials in der von Jung von Matt entwickelten Vertriebskampagne „Deutschland testet Otto“, doch er entwickelte sic

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 25,26

Journal

Advent, Advent, Geld verbrennt

Alle Jahre wieder bieten Werbungtreibende zur Weihnachtszeit großes Gefühlskino. Der Handel investiert Millionenbeträge, um die Kunden mit emotionalen Spots in seine Läden zu lotsen. Doch die frohe Botschaft zahlt sich für die wenigsten aus. Miriam Hebben

[8794 Zeichen] € 5,75

 
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