Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 42

    Management und Karriere

    Arbeitswelt 4.0

    „Algorithmen statt Bauchgefühl“

    Christian Rammig ist Leiter Data Scientists bei Otto – Big Data ist für ihn das perfekte Prognosetool

    Hamburg. Über mehr Bewerberinnen würde Rammig sich freuen. Ansonsten sieht er Otto weit vorn in der Anwendung von Big Data.

    [5908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 42

    Management und Karriere

    Arbeitswelt 4.0

    Otto Group attraktiv für Big Data-Profis

    Agile Methoden und die modernste Büroetage im Unternehmen – Otto tut seit 2012 viel, um Datenprofis zu gewinnen und zu halten.

    Hamburg. Big Data verändert den Verkauf und bringt neue Berufsbilder hervor, die sich nur schwer besetzen lassen. Die Otto Group setzt auf eigene Mitarbeiter und agile Methoden. Langfristig soll die Arbeit der Einheit Business Intelligence in normale Abläufe integriert werden.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 42

    Management und Karriere

    Arbeitswelt 4.0

    „Potenzial ist wichtiger als Erfahrung“

    Frau Dr. Zeplin, wie viele Big Data- Spezialisten hat die Otto Group? In jeder Einheit gibt es Webshop-Entwickler. Die Grenze zum Data- Spezialisten ist fließend. In meinem Bereich arbeiten 30 Personen. Dass es uns als abgekapselte Business Unit

    [2432 Zeichen] € 5,75