Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

    Handel

    Otto verspricht bessere Erträge

    2 Prozent Umsatzplus im 1. Quartal - Ergebnis 2005/06 verbessert - Neues Stationärkonzept

    Frankfurt, 22. Juni. Die Otto Group ist positiv in das aktuelle Geschäftsjahr gestartet. 2 Prozent Umsatzplus erzielte der Konzern im 1. Quartal. Sogar die Universalversender verzeichneten wieder leichte Zuwächse. Für das Gesamtjahr 2006/07 verspricht Vo

    [3573 Zeichen] Tooltip
    Ergebnisplus - Otto Group Geschäftsjahr 2005/2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 010

    Handel

    Logistik bleibt für Otto Kompetenz

    Hamburg, 20. Januar. Für die Hamburger Otto Group bleibt der Bereich Logistik "Kernkompetenz". "Hier können wir uns profilieren", so Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, gegenüber der LZ. Die Hamburger beziehen damit eine gänzlich and

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Otto investiert in moderne Logistik

    40 Mio. Euro für neue Sorteranlage in Hamburg - Abläufe sollen effizienter und flexibler werden

    Hamburg, 20. Januar. Das Versandhandelsunternehmen Otto hat am Stammsitz in Hamburg eine neue Kommissionieranlage in Betrieb genommen. Von der 40 Mio. Euro-Investition verspricht sich Otto eine schnellere und kostengünstigere Bearbeitung und Versendung vo

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto pickt und packt in Haldensleben produktiver

    Kostengünstigstes Verteilzentrum innerhalb der Gruppe - Neues Kommissionierprinzip und Sorteranlage sorgen für Effizienz

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Otto-Gruppe arbeitet kontinuierlich an der Effizienzsteigerung ihrer Logistik. Nach der Erweiterung des Flaggschiffs Haldensleben, dem produktivsten Verteilzentrum des Konzerns, steht als nächstes die Modernisierung des Lagers i

    [4858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto steigert seine Kapazität

    Versender investiert 116 Mio. Euro in Ausbau des Verteilzentrums Haldensleben-Hamburg folgt

    Frankfurt, 11. September. Otto hat den dritten Bauabschnitt seines Warenverteilzentrums in Haldensleben bei Magdeburg in Betrieb genommen. Als nächstes will der Konzern das Versandzentrum in Hamburg modernisieren. 116 Mio. Euro hat der Otto Konzern in d

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 051

    Service EDV/Logistik

    Einweihung bei Otto

    Versandzentrum Haldensleben: Zweiter Bauabschnitt fertig

    LZ. Haldensleben, 29. Juni. Der zweite Bauabschnitt ist fertiggestellt - die Otto-Gruppe konnte ihr erweitertes Versandzentrum im sachsen-anhaltinischen Haldensleben bei Magdeburg feierlich einweihen. 1994 hatte der Hamburger Konzern mit einer Gesamtinv

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 129

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik 14. Deutscher Logistik-Kongreß Jahreskongreß für die gesamte Logistik- Branche. Programm: Der Kongreß, getragen von dem Leitgedanken "Integration durch Kommunikation", will die Perspektiven der Logistik und damit zentral die logistischen In

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Umweltmanagement

    Otto setzt auf das Machbare

    Der Otto-Konzern will im Umweltschutz weiter Maßstäbe setzen. Die Voraussetzungen wurden mit der Entwicklung des Umweltmanagementsystems und der gezielten Anwendung von Öko-Audit-Kriterien geschaffen. Bei jeder unternehmerischen Entscheidung, in allen Fun

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Handel

    Otto aktiv für Umwelt

    Logistik optimiert - Öko-Textilien erlösen 100 Mio. DM

    vos. Hamburg, 13. Juli. Der Otto- Versand-Chef Dr. Michael Otto hat eine positive Bilanz der Umweltaktivitäten seines Unternehmens für die letzten zwölf Monaten gezogen. Nach Darstellung Ottos ist es dem Hamburger Versandhaus gelungen, wesentliche Teile

    [2588 Zeichen] € 5,75