Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

E-Business

Internet und Shopping per Fernsehen möglich

Offener Standard für Digitalfernsehen (MHP) machts möglich - Gerätehersteller stellen sich auf MHP ein - Auch Otto zeigt Interesse

Frankfurt, 30. August. Multimedia Home Plattform (MHP) heißt das Zauberwort in Zusammenhang mit der Entwicklung des digitalen Fernsehens. Mit dem offenen Standard soll der Fernseher zum zentralen Multimedia-Terminal eines Haushaltes werden. Viele Anwendun

[5477 Zeichen] Tooltip
Anvisierte Services auf der MHP: Von Fernseher bis Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

Journal Multimedia

Superstores öffnen im Internet

Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Die Branche wird WWW-aktiv

Jörg Rode

Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 001

Handel Journal

Der Handel geht ins Internet

Neue Online-Shops noch dieses Jahr - Elektronische Zahlungssysteme kommen

rod. Frankfurt, 9. Oktober. Der deutsche Handel baut seine Shops im Internet aus. In den nächsten Wochen wollen Otto-Versand, Kaiser's und Metronet neue WWW-Projekte starten. Karstadt hat einen Umbau von My-World angekündigt. Der Otto-Versand will in we

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 048

Journal Multimedia

Treffsichere Verbindung

Intranet - Unternehmensweit kommunizieren auf Basis des Internet / Teil 12 / Von Thomas Hartge

Das Intranet als firmeninternes Gegenstück zum Internet bietet neue Möglichkeiten der Information und Kommunikation. Vorausgesetzt, es herrscht eine Kultur in der Informationen nicht "gebunkert", sondern weitergegeben werden. "So schnell wie möglich" wi

[11469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 080

Service Cebit 97

Internet wird virtuelle Ladengalerie

Dienstleister bieten Programme zum WWW-Shopping-Karstadt vergrößert My- World

rod. Hannover, 20. März. Die '97er Messe war die erste Cebit, bei der Dienstleister und Softwareunternehmen in breitem Umfang Lösungen für Internet- Shops von Handelsfirmen vorstellten. Auch auf den existierenden WWW-Seiten des Handels gab es Neuerungen,

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

Seite Drei Journal

Erste Tests mit interaktivem TV

rod. Frankfurt, 20. Februar. Der Wettbewerb um Online-Käufer hat begonnen. Neben dem Internet experimentieren verschiedene Unternehmer und Anbieter mit interaktivem Fernsehen. Das Zukunfts-Medium eröffnet neue Perspektiven, nicht nur für Filmauswahl, sond

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

Journal Magazin

Internet

Otto stärker im Netz

Der Otto Versand hat sein Warenangebot im Internet von einigen hundert auf 8000 Produkte gesteigert. Gleichzeitig erleichtert eine Suchfunktion surfenden Kunden den schnelleren Zugriff auf bestimmte Preisklassen, Größen oder Farben. U nter der Adresse

[2204 Zeichen] € 5,75

 
weiter