Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

    Marketing

    Ethik wird zur Vertrauensfrage

    Unternehmen sollen offen und transparent kommunizieren – Sichtbar Verantwortung übernehmen

    Hamburg. Immer mehr Deutsche entscheiden sich bei ihrem Konsum für ethisch hergestellte Produkte. Vertrauen wird zum Schlüsselfaktor für den Verkauf von Waren. Das sind Kernergebnisse der dritten Trendstudie der Hamburger Otto Group.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

    Marketing

    Ethik wird zur Vertrauensfrage

    Unternehmen sollen offen und transparent kommunizieren – Sichtbar Verantwortung übernehmen

    Hamburg. Immer mehr Deutsche entscheiden sich bei ihrem Konsum für ethisch hergestellte Produkte. Vertrauen wird zum Schlüsselfaktor für den Verkauf von Waren. Das sind Kernergebnisse der dritten Trendstudie der Hamburger Otto Group.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Handel treibt nachhaltige Entwicklung voran

    Verbraucher Initiative kürt engagierte Vorreiter - Bundesumweltministerium ist Projektpartner - Vorbild für andere

    Berlin. Die Verbraucher Initiative hat 30 Händler aus verschiedenen Branchen mit der Auszeichnung " Nachhaltiges Einzelhandelsunternehmen 2009" prämiert. Erstmalig unterzog der Bundesverband die sozialen und ökologischen Aktivitäten einer genaueren Betra

    [3154 Zeichen] € 5,75