Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Katzen und Kundinnen

    Bonprix: Seit 30 Jahren kämpft der Modehändler um die anspruchsvolle weibliche Zielgruppe. Markenwerte sollen überzeugen

    Es ist nun schon fast neun Jahre her, dass die Werbeagentur Ogilvy in einem Werbemanifest verkündete: „Der Konsument ist eine Katze.“ Dafür kassierte sie von vielen Marketingexperten ein mitleidiges Lächeln. Zu den wenigen Managern, die damals konkre

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

    Service Marketing

    Textilaktionen bei Aldi schwächeln

    Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

    Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 009

    Handel

    LEH stark mit Textilien

    Discount erfolgreich - Karstadt ist Spitzenreiter trotz Einbußen

    Frankfurt, 14. September. Der Lebensmitteleinzelhandel kann sich als Textilanbieter behaupten. Harddiscounter und Vollsortimenter legen im Umsatzranking der Textilbranche zu. Die Metro Group wächst überproportional insbesondere aufgrund von Bilanzeffekte

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelhändler mischen mit - Umsatzranking beim Textilverkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 010

    Handel

    LEH mischt bei Textilien mit

    Frankfurt, 1. Dezember. Der Lebensmittel-Einzelhandel bleibt eine feste Größe am Textil-Markt. So lautete das Fazit der Fachzeitschrift Textilwirtschaft (TW), die in ihrer aktuellen Ausgabe das Ranking der größten deutschen Textileinzelhändler veröffentl

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

    Service Analyse

    Textildiscounter setzen ihr dynamisches Wachstum fort

    Verbraucher werden immer preissensibler - Sportswear liegt im Trend - KarstadtQuelle mit Abstand größter Modehändler - Marktbericht "Bekleidung"

    Frankfurt, 31. Juli. Der Abwärtstrend im Bekleidungsmarkt hält an. Gleichwohl gibt es ausgeprägte Firmenkonjunkturen im Modemarkt. Einige Anbieter konnten sich im schwierigen Jahr 2002 vom Markttrend abkoppeln und Umsatzzuwächse verbuchen. Gewinner der Kr

    [7308 Zeichen] € 5,75