Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 56,57

    Business Employer Branding

    „Feedback in Form von Freiheit und Flexibilität“

    Kulturwandel ist das Trendthema der Arbeitswelt. New Work bis Workation – Mitarbeiter erwarten mehr Flexibilität, mehr Freiheit, mehr Wertschätzung. Auch in der TW-Befragung.

    Alles ist offen, alles erlaubt. Ein Vorschlag ist, mal die Positionen im Unternehmen zu tauschen. Vorstand in den Verkauf, zum Beispiel. „Jobrotation hilft: der Blick von außen“, schreibt ein Mitarbeiter in den Chat. „Gezielte Störungen: bewusste Rol

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 44

    Management & Karriere

    Home-Office wird zum Regelbetrieb

    Otto hat New Work massiv vorangetrieben und profitiert nun davon – André Strunz über die ungeplante Umstellung auf Remote

    Hamburg. Wer sich wie der Online-Versender Otto seit 2015 für eine neue Führungskultur und mobiles Arbeiten stark macht, ist gut vorbereitet für den Remote-Modus. André Strunz, Bereichsleiter Gesundheits- und Eventmanagement, spricht über das ungeplante Führen von zu Hause.

    [5881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Kein Kuschelkurs“

    „Wenn wir uns nicht bewegen, haben wir keine Chance“, sagt die Otto Group und lässt Tobias Krüger als obersten Kulturwandler ein anderes Denken ins Unternehmen tragen. Durch den internen Wandel will der Versand- und Online-Händler auch die Kunden bes

    Kulturwandel – klingt nach nebulösem Modewort. Was versteht die Otto Group darunter? Bei uns kommt der Kulturwandel aus dem ganzen Thema digitale Transformation heraus. Viele Herausforderungen kennen wir noch gar nicht. Gleichzeitig wissen wir abe

    [14101 Zeichen] € 5,75