Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Kundensegmente im Software-Visier

    Bei Teradata-Konferenz erläutern Otto und Sainsbury's ihre Strategien der Verbraucheransprache

    Paris, 29. April. Das Kaufverhalten einzelner Konsumenten ist eine der wertvollsten Informationsquellen, die Handelsunternehmen zur Verfügung stehen. Die Auswertung dieser Quelle per Data Warehouse ermöglicht steigende profitable Umsätze bei gleichzeitige

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

    E-Business

    McKinsey: M-Commerce kann Einkauf abrunden

    Nicht Verkauf per Handy, sondern Zusatzservices und zielgerichtetes Marketing machen mobile Geräte für Händler interessant

    Frankfurt, 31. Mai. Zu einer realistischen Einschätzung der Bedeutung von Handys und anderen mobilen Endgeräten rät McKinsey Handelsunternehmen. Zwar werde der Einkauf per Mobil-Gerät (M-Shopping) auf absehbare Zeit minimal bleiben, sagt McKinsey Principa

    [4328 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Fast alle nutzen mobile Dienste - Mobilgerätenutzer in Europa in Millionen
    € 5,75