Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Ikea verkauft im Fernsehen

    Wiesbaden, 3. November. Ikea Deutschland plant selbst produzierte TV-Shopping-Sendungen. Damit will der gelb-blaue Möbelfilialist seinen Versandumsatz steigern, der heute bei rund 200 Mio. Euro jährlich liegt. Diese Zukunftspläne erläuterte der Ikea Home

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Neckermann im TV

    Versender präsentiert internetbasiertes Fernsehen auf der IFA

    Frankfurt, 1. September. Neckermann zeigt auf der IFA eine neue, internetbasierte Lösung für interaktives Shopping via Fernsehen. Besucher können über 100000 Artikel live via TV bei Neckermann.de bestellen. Künftig will der Versender die Bestellung aus d

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto ist bereit fürs interaktive Verkaufsfernsehen

    Installation mit Philips auf Internationaler Funkausstellung - Regelbetrieb des neuen Mediums verzögert sich weiter in Deutschland

    Frankfurt, 4. September. Nach Neckermann präsentierte jetzt auch der Hamburger Otto-Versand eine Test-Installation für die Bestellung mittels interaktivem Fernsehen. Gemeinsam mit Philips zeigte Otto auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) einen TV-

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Eberhard Dubies (58), seit etwa 30 Jahren in Diensten der Spar und zuletzt als Leiter Vertrieb verantwortlich für den selbstständigen Einzelhandel in der Region Nord-Ost (Mittenwalde) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gründe für seinen Abgang wurden

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Erste Tests mit interaktivem TV

    rod. Frankfurt, 20. Februar. Der Wettbewerb um Online-Käufer hat begonnen. Neben dem Internet experimentieren verschiedene Unternehmer und Anbieter mit interaktivem Fernsehen. Das Zukunfts-Medium eröffnet neue Perspektiven, nicht nur für Filmauswahl, sond

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Tele-Shopping

    Westfalen bilden die Vorhut

    In den USA seit Jahren etabliert, findet der Einkauf via Bildschirm unter deutschen Verbrauchern bislang noch nicht viele Anhänger. Doch der amerikanische Teleshopping-Riese Quality Value Customer Inc. (QVC), mit 1,6 Mrd. Dollar Umsatz Platzhirsch in der

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Handel

    US-Teleshopper drängt auf Sendung

    QVC plant Einstieg in NRW - Lukrativer Markt - H.O.T. weitet Sortiment aus /Von M. Kalthoff und M. Dawson

    Frankfurt, 29. Februar. Während führende Handelsunternehmen mit Ausnahme der Kölner Rewe und des Fürther Versandhauses Quelle dem klassischen Tele- Shopping in Deutschland derzeit wenig Charme abgewinnen können, rüstet sich mit dem amerikanischen Tele-Kau

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufen mit bewegten Bildern

    La Redoute bietet Versandkatalog auf CD-ROM an - Junge Leute als Zielgruppe

    j.b. Versailles, 9. März. Nach dem Modell des Hamburger Branchenführers Otto Versand und ersten Tests mit einem Versandkatalog auf CD-ROM bei Quelle in Fürth hat sich jetzt auch das zur Pinault-Printemps-Gruppe gehörende französiche Versandhaus La Redoute

    [5899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Einstieg ins elektronische Zeitalter

    Versender wollen mit CD-ROM-Katalogen neue Zielgruppen erschließen

    cd. Frankfurt, 23. Februar. Der Versandhandel hat die CD-ROM entdeckt: Teile der Papierkataloge werden digitalisiert und - ergänzt um multimediale Effekte wie Videoclips - auf das elektronische Speichermedium gebannt. Neben der Erschließung neuer Zielgrup

    [5484 Zeichen] € 5,75