Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 34,35

Business Retail Technology

Live und in Farbe

Das Internet will emotionaler werden – mehr inspirieren, beraten und begeistern. Gehört Live-Shopping zu den Power-Strategien im Social Commerce? Der Reality Check.

Otto erreicht in der Spitze 100.000 Menschen mit seinen Live-Shopping-Shows. Im Stream werden Produkte präsentiert, gleichzeitig können Nutzerinnen und Nutzer via Chat interagieren und den Kauf direkt online abschließen. Bereits seit 2021 nutzt der V

[8884 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

Seite 1

Germany vs. Amazon

Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 4,5

Von Visionen und Billionen

Galerias Zukunft, Ottos Bilanz, Guccis Ideen: Die News der Woche

[4674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Social Media

Die TikToK-Taktik

Wie erreicht man die Generation Z? Mit TikTok mischt sich ein neuer Taktgeber unter die Sozialen Netzwerke. Welche Strategien greifen? Die Plattform im Reality-Check.

[15580 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 38

Report Digital Marketing

Der Reiz des Unperfekten

TikTok: Die wachsende Video-App wird zum Experimentierfeld für Werbung – mit ersten Erfolgen. Doch die chinesische Blackbox trifft auch auf Vorbehalte

In Sekundenschnelle wechselt die Krawatte von Tagesschau-Sprecher Jan Hofer ihre Farbe. Knallgrün quittiert Hofer mit einem Kopfschütteln, das Blümchenmuster mit gequälter Mine. Erst als der Überblend-Effekt ihm eine Krawatte in Tagesschau-Optik auf

[8540 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 15

Hintergrund

Facebook? Besser auf Instagram!

Otto Group: Bis jetzt galt Facebook als Nonplusultra in Sachen Social Media – doch plötzlich rücken andere Plattformen ins Zentrum des Marketings

Ist Instagram fürs Marketing inzwischen wichtiger als Facebook? Auf jeden Fall ist es heißer. Facebook sei zwar „schon noch relevant“, die Interaktionsraten auf Instagram aber „sehr viel besser“, sagt Sahra Al-Dujaili. Die 36-Jährige ist im Otto-Konzern für Social Media zuständig und beseelt von der Wirkungskraft von Influencern und Co. Social Media sei „inzwischen das Herzstück jeder Kampagne von Otto“ und „absolut gesetzt“. Ein Ende der Dynamik sei nicht in Sicht, im Gegenteil, Instagram TV und Instagram Shopping seien kurz davor, richtig abzuheben. Und außerhalb des Facebook-Universums? Sei TikTok gerade „der große Hoffnungsträger der Werbebranche“, so Al-Dujaili.

[7010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 24

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Foto-Shop

Über Instagram lässt sich jetzt auch in Deutschland shoppen. Ein erste Bilanz.

[3348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

[8797 Zeichen] Tooltip
TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

 
weiter