Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Payment-Dienstleister der Otto Group fährt seine Leistung hoch

Händler auf dem Otto.de-Marktplatz werden bis Spätsommer angeschlossen – 2023 sollen alle Kunden nur noch eine Rechnung pro Warenkorb erhalten

Die Otto Group arbeitet mit Hochdruck daran, ihrem eigenen Payment-Dienstleister ein wachsendes Zahlungsvolumen zu übertragen. Im Spätsommer sollen alle Händler auf dem Marktplatz Otto.de die neue Lösung nutzen können. Für die Kunden wird der Einkauf auf Otto.de damit einfacher.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Otto pusht eigenen Payment-Provider

Onlinehändler wird zum Zahlungsdienstleister – Einheitlicher Checkout und Hilfe für Untermieter der Plattform Otto.de sind erste Ziele

Otto wird zum Payment Provider – für die eigene Handelsgruppe und für fremde Shops auf dem Otto-Marktplatz. Das behördliche Verfahren zur Anerkennung als Zahlungsdienstleister läuft, der Mitarbeiterstab der Otto Payment Gesellschaft wächst.

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Für Otto Marktplatz

Concardis übernimmt Zahlungsabwicklung

Der Paymentdienstleister Concardis und Otto bauen ihre Zusammenarbeit aus. Künftig übernehme man auch das Acquiring für den Otto Marktplatz in der Payment-Gesellschaft des E-Commerce-Händlers, teilte Concardis mit. Acquiring bezeichnet die Zahlungsab

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Für Marktplatz

Otto baut eigene Payment-Plattform

Hamburg. Otto baut einen eigenen Online-Zahlungsdienstleister auf – vergleichbar mit Amazon Payments, wenn auch deutlich kleiner. Die als „Payment-Dienstleister“ angekündigte Firma wird von Otto.de gegründet, soll eine Zulasssung der Behörde Bafin be

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

„Es gibt kein Betrugsrisiko“

Herr Spliethoff, wie relevant sind Instant Payments? Für uns bei Otto.de sind Instant Payments für den E-Commerce am wichtigsten. Das Geld ist sicher – das ist ein großer Vorteil für uns, aber auch für den Kunden. Wir können Services und Folgeproz

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Otto-Kunden bezahlen in Sekundenschnelle

Online-Händler setzt auf Instant Payments – EZB will Zahlungen in Echtzeit für Verbraucher und Firmen in Europa durchsetzen

Hamburg. Otto.de nutzt als erster großer Händler in Deutschland das Echtzeit-Bezahlsystem Instant Payments. Die Europäische Zentralbank und viele Experten erwarten, dass es in den nächsten Jahren die klassische Überweisung ablöst.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Instant Payments

Otto lässt Kunden superschnell zahlen

Hamburg. Otto.de ist der erste große Online-Shop in Deutschland, in dem Kunden mit der Nahe-Echtzeit-Überweisung Instant Payments direkt vom Girokonto aus bezahlen können. Auf der dafür geschaffenen Technik-Basis kann Otto den Service für diese Verbr

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

IT und Logistik

Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

[1361 Zeichen] € 5,75

 
weiter