Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Hermes Warehousing sendet auf vielen Kanälen

Logistikkonzept für stationäre und virtuelle Filialen von Lascana und Bonprix - Erste Kunden außerhalb der Otto-Gruppe

Frankfurt, 27. September. Hermes Warehousing Solutions (HWS), jüngste Tochter der Hamburger Otto Group, bietet komplexe Dienstleistungen rund um Multi-Channel-Logistik. In ersten Projekten mit Kunden aus dem Otto-Konzern sammeln die Hamburger Erfahrungen

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Otto sorgt für Transparenz bei B2B

Internetbasiertes Beschaffungssystem mit Steuerungs-Software ausgestattet - Mehr Kontrolle

Frankfurt, 30. August. Die Hamburger Otto Group hat ein neues Instrument zur Prozesssteuerung ihrer internetbasierten Bestellplattform Ottogroup2b.com eingeführt. Mit "Cosa Process Designer" lassen sich die einzelnen Glieder der Lieferkette kontrollieren

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Otto punktet im Juni im Internet

Frankfurt, 26. Juli. Der Hamburger Versender Otto konnte im Juni bei den Besucherzahlen im Internet zulegen. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Zahl der Menschen, die sich in der virtuellen Filiale tummelten um über 700000. Der zur Otto-Gruppe gehörende

[646 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 024

IT und Logistik

Otto im Hintergrund

Versender bringt bei Hagebau.de Versandhandelskompetenz ein

Frankfurt, 26. Juli. Otto und Hagebau setzen beim gemeinsamen Web-Auftritt auf die Zugkraft der mittelständischen Baumarkt-Kooperation. Beim neuen Online-Baumarkt Hagebau.de bleibt Otto deshalb als Marke eher im Hintergund. "Wir stehen in diesem Joint-Ve

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Otto-Tochter Bonprix mit dabei

Frankfurt, 21. Juni. Der zur Otto-Gruppe gehörende Niedrigpreis-Versender Bonprix hat es im Mai unter die Top zehn der meistbesuchten Online-Shops und Retail-Sites in Deutschland geschafft. Nach dem absoluten Hoch im April verzeichnete Otto bei den Besuc

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

IT und Logistik

QVC baut Logistikzentrum aus

Marktführer erweitert Distributionszentrum - Neue Impulse von HSE24 für Teleshopping-Markt

Frankfurt, 16. Mai. Mit der geplanten Übernahme von HSE24 durch den KarstadtQuelle-Konzern kommt weitere Dynamik in den Wachstumsmarkt Teleshopping. Während HSE24 bei den Lager- und Fulfillmentleistungen weitgehend auf Outsourcing mit Partner DHL setzt,

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Mehr Bewegung in den Web-Shops

Frankfurt, 4. April. Im Februar ist wieder Bewegung in den Internet-Handel gekommen, nach einem eher ruhigen Start zu Jahresbeginn. Die Besucherzahlen in den größten deutschen Web-Shops und Informationsportalen des Handels steigen wieder leicht. Gegenübe

[598 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Februar - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 033

IT und Logistik

Obi@Otto wird Baumarkt Direkt

Frankfurt, 8. Februar. Der Hamburger Versender Otto bringt das virtuelle Baumarktgeschäft nach dem Ende des Joint Ventures mit Obi in die Otto Baumarkt Direkt GmbH & Co KG ein. Der Webshop mit den Produkt-Kategorien Garten&Freizeit, Pflanzen, Haus&Wohnen

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

B2B-Plattform sorgt bei Otto für Transparenz

Gruppenweite Drehscheibe für Beschaffung bindet Lieferanten, Dienstleister und Konzerngesellschaften an - Kostensenkungen

Frankfurt, 14. September. Ein Großteil der Ware, die in den Tochtergesellschaften der Otto Group verkauft wird, ist über die Internetplattform Ottogroup2b.com beschafft worden. Insgesamt 13 Handelsunternehmen des Konzerns sind mittlerweile an die B2B-Pla

[4792 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter