Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Otto im Hintergrund

    Versender bringt bei Hagebau.de Versandhandelskompetenz ein

    Frankfurt, 26. Juli. Otto und Hagebau setzen beim gemeinsamen Web-Auftritt auf die Zugkraft der mittelständischen Baumarkt-Kooperation. Beim neuen Online-Baumarkt Hagebau.de bleibt Otto deshalb als Marke eher im Hintergund. "Wir stehen in diesem Joint-Ve

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 033

    IT und Logistik

    Obi@Otto wird Baumarkt Direkt

    Frankfurt, 8. Februar. Der Hamburger Versender Otto bringt das virtuelle Baumarktgeschäft nach dem Ende des Joint Ventures mit Obi in die Otto Baumarkt Direkt GmbH & Co KG ein. Der Webshop mit den Produkt-Kategorien Garten&Freizeit, Pflanzen, Haus&Wohnen

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    B2B-Plattform sorgt bei Otto für Transparenz

    Gruppenweite Drehscheibe für Beschaffung bindet Lieferanten, Dienstleister und Konzerngesellschaften an - Kostensenkungen

    Frankfurt, 14. September. Ein Großteil der Ware, die in den Tochtergesellschaften der Otto Group verkauft wird, ist über die Internetplattform Ottogroup2b.com beschafft worden. Insgesamt 13 Handelsunternehmen des Konzerns sind mittlerweile an die B2B-Pla

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

    Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

    Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    E-Business

    Otto: Boom bei Web-Umsatz

    B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

    Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 033

    E-Business

    Auf allen Kanälen

    Obi@Otto: 8000 Produkte - Beratung on- und offline

    Frankfurt, 1. März. Ehrgeizige Ziele hat sich das von Obi und Otto gemeinsam auf den Weg gebrachte Projekt Obi@Otto gesetzt. Das Portal für Bau- und Gartenfreunde will führender Multichannel-Anbieter im Do-it-yourself-Markt werden und ein Beispiel geben,

    [2472 Zeichen] € 5,75