Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    QVC baut Logistikzentrum aus

    Marktführer erweitert Distributionszentrum - Neue Impulse von HSE24 für Teleshopping-Markt

    Frankfurt, 16. Mai. Mit der geplanten Übernahme von HSE24 durch den KarstadtQuelle-Konzern kommt weitere Dynamik in den Wachstumsmarkt Teleshopping. Während HSE24 bei den Lager- und Fulfillmentleistungen weitgehend auf Outsourcing mit Partner DHL setzt,

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    QVC investiert in Logistik

    Frankfurt, 20. April. Das Teleshopping-Unternehmen QVC Deutschland erweitert sein Logistikzentrum in Hückelhoven bei Düsseldorf. Rund 45 Mio. Euro sollen in diesem Jahr investiert werden. "Nachdem wir im vergangenen Jahr zusätzliche Lagerkapazitäten gesc

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Neckermann im TV

    Versender präsentiert internetbasiertes Fernsehen auf der IFA

    Frankfurt, 1. September. Neckermann zeigt auf der IFA eine neue, internetbasierte Lösung für interaktives Shopping via Fernsehen. Besucher können über 100000 Artikel live via TV bei Neckermann.de bestellen. Künftig will der Versender die Bestellung aus d

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    QVC rüstet sich für die Zukunft

    Teleshopping: Zweistelliges Plus beim Marktführer - HSE24 und RTL Shop mit weniger Umsatz - 123-TV zeigt sich mit Start zufrieden

    Frankfurt 31. März. Entsprechend dem aktuellen Wachstumskurs will der Teleshopping-Sender QVC Deutschland in diesem Jahr seine Lager- und Logistikkapazitäten verdoppeln. QVC erreichte 2004 einen Umsatz von 516 Mio. Euro und besetzt damit vor HSE24 und RTL

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

    E-Business

    Internet und Shopping per Fernsehen möglich

    Offener Standard für Digitalfernsehen (MHP) machts möglich - Gerätehersteller stellen sich auf MHP ein - Auch Otto zeigt Interesse

    Frankfurt, 30. August. Multimedia Home Plattform (MHP) heißt das Zauberwort in Zusammenhang mit der Entwicklung des digitalen Fernsehens. Mit dem offenen Standard soll der Fernseher zum zentralen Multimedia-Terminal eines Haushaltes werden. Viele Anwendun

    [5477 Zeichen] Tooltip
    Anvisierte Services auf der MHP: Von Fernseher bis Shopping
    € 5,75