Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Hermes hat das Ziel fest im Blick

Bis zur Halbierung des CO2-Ausstoßes ist noch einiges zu tun - Dienstleister der Otto Group testet Fahrzeuge mit alternativem Antrieb

Hamburg. Otto hat sich viel vorgenommen. Das Ziel der Halbierung der CO2-Emissionen bis 2020 ist ehrgeizig, aber zu schaffen, lautet das Zwischenfazit aus Hamburg. Für die Logistik-Tochter Hermes sind alternative Fahrzeug-Antriebe ein Schwerpunkt im Maßn

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 059

Schwerpunkt Logistik

Hermes bietet Full-Service

Von der Beschaffung bis zur Auslieferung - Weltweite Transporte und Dienste für Web-Händler

Hamburg. Unter dem Dach der neugegründeten Hermes Europe GmbH bündelt Otto sämtliche Logistikaktivitäten. Sieben Einzelgesellschaften bieten Dienste rund um die komplette Lieferkette. Die Otto Group rüstet sich ein großer Player im Logistikmarkt zu werd

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 045

IT und Logistik

Hermes mit Rund-um-Service

Otto-Tochter startet Transport Logistics - Komplettladungen via Straße, See- und Luftfracht

Hamburg. Die Otto-Tochter Hermes mischt seit kurzem mit einer neuen Gesellschaft im Logistikgeschäft mit. Die Hermes Transport Logistics bietet neben Landverkehren auch See- und Luftfrachten. Die Otto Group bündelt ihre Transport-Kompetenz in der Hermes

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 018

Ausblick IT und Logistik

Klima und Kosten beschäftigen Handelslogistiker

Bündelung von Warenströmen, schadstoffarme Fahrzeuge und Effizienzsteigerung mit Standards stehen auf dem Wunschzettel

Frankfurt, 3. Januar. Die Transportpreise werden weiter steigen. Den Logistikern im Handel werden Höchstleistungen abgefordert, um diese Kosten durch effizientere Prozesse abzufedern. Die von der LZ befragten Chef-Logistiker von Edeka, Metro, Rewe, Otto,

[5593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 030

IT und Logistik

QVC rüstet sich für die Zukunft

Teleshopping: Zweistelliges Plus beim Marktführer - HSE24 und RTL Shop mit weniger Umsatz - 123-TV zeigt sich mit Start zufrieden

Frankfurt 31. März. Entsprechend dem aktuellen Wachstumskurs will der Teleshopping-Sender QVC Deutschland in diesem Jahr seine Lager- und Logistikkapazitäten verdoppeln. QVC erreichte 2004 einen Umsatz von 516 Mio. Euro und besetzt damit vor HSE24 und RTL

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 028

E-Business

Vedes hat Web-Umsatz vervierfacht

Spielwaren online: Hersteller zeigen sich defensiv - Playmobil mit "marginalem" E-Commerce - MyToys mit deutlichem Wachstum

Frankfurt, 10. April. Der Marktanteil des Online-Handels mit Spielwaren wird auf 1 bis 1,5 Prozent geschätzt. Spielwaren verkaufen sich gut über das Internet, lautet dabei die Botschaft von Händlern im Web. Ebay und MyToys gehören zu den Großen. Die Herst

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

E-Business

Web-Shops für Tierbedarf legen kräftig zu

Fressnapf setzt auf Multi-Channel - Zooplus strebt Break-even in 2003 an - Kundenbindung durch Infos und Community

Frankfurt, 5. September. Mit zweistelligen Wachtsumsraten beim Umsatz sind die Händler für Tierbedarf im Web mehr als zufrieden. Mit einem verdoppelten Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum schließt der Web-Shop des Fachmarktfilialisten Fressnapf Tiern

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

E-Business

Otto: Boom bei Web-Umsatz

B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

[1705 Zeichen] € 5,75

 
weiter