Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

    Personalien

    Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

    [7640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 004

    Handel

    Obi sucht strategische Partnerschaften

    Morgan Stanley verhandelt - Abgabe der Mehrheit "kein Tabu" für Tengelmann - "Wir erwarten Schlachten" / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 5. Oktober. Baumarktbetreiber Obi geht in die Offensive. Mit der Beauftragung der Investmentbank Morgan Stanley, die für OBI potenzielle Allianzpartner ausfindig machen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausloten soll, könnte sich der Konsoli

    [8129 Zeichen] Tooltip
    Obi-Struktur erschwert Allianzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Schlecker und Otto bei WWRE

    Jetzt drei deutsche Händler bei globalem B2B-Marktplatz - Exchange ernennt Dyer zum Gründungs-CEO / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 31. August. Nach Edeka beteiligen sich auch Schlecker und der Otto Versand an der globalen B2B-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE). Damit sind unter den bisher rund 40 WWRE-Shareholdern von Ahold bis Woolworth Australien jetzt drei deut

    [4322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 004

    Handel

    Staples & Co. mischen Büromarkt auf

    Immer mehr Global Player - Filialisierung schreitet voran - Nervosität beim Fachhandel / Von Manfred Vossen

    Frankfurt 24. April. Der massive Markteintritt ausländischer Konzerne und die fortschreitende Filialisierung treibt dem alteingesessenen Fachhandel in der Büromarktbranche die Sorgenfalten auf die Stirn. Allein in diesem Jahr haben sich sechs ausländische

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    Journal Nonfood

    Suche nach verlorener Kompetenz

    Papier, Bürobedarf, Schreibwaren - Mit Fachabteilung gegen Büro-Fachmärkte / Von Jürgen Wolfskeil

    Der Papier,- Bürobedarf- und Schreibwaren-Markt, kurz PBS-Markt genannt, bietet dem SB-Warenhaus in der Zukunft gute Chancen. Allerdings nur dann, wenn mehr Kompetenz im Sortiment entwickelt und mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird. Kompetenz und Flä

    [9520 Zeichen] € 5,75