Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Zubrot: Der Ehinger Drogeriemarktriese Schlecker kündigt an, sein Großhandelsgeschäft auszubauen. Vor allem Kliniken, Seniorenheime oder Hotels sollen als Kunden gewonnen werden. Zukauf: Die Kölner Rewe Group übernimmt in Italien, ihrem zweitwic

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 041

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Weichen stellen für die Schifffahrt

    Short-Sea-Shipping lud zum Dialog über die Förderung der Wasserstraße - Konsumgüterbranche bietet Potenzial

    Bonn, 23. Mai. Ein Dialogforum zur stärkeren Nutzung der Küstenschifffahrt fand vergangenen Woche in Bonn statt. Veranstalter war die Initiative Short-Sea-Shipping des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen. Ziel ist die Integration des Ve

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Marketing-News

    Das computeranimierte Teufelchen Hugo ist der Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1. Künftig steht Hugo auch im Mittelpunkt einer von Pro Sieben ins Leben gerufenen Kooperation mit der Rewe-Gruppe und der Bonner Haribo GmbH&CoKG. Das Medienunterneh

    [4075 Zeichen] € 5,75