Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Otto Group: Die Bauknecht-Mutter Whirlpool hat von Otto die Markenrechte an "Privileg" übernommen. Otto hatte die Handelsmarke im vergangenen Jahr aus der Insolvenzmasse des Versandhauses Quelle erworben. Karstadt: Die Ex-Karstadt-Vorstände Walter Deuss

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S020

Porträt

QVC geht in die nächste Runde

Mit einer neuen Einkaufs- und Vertriebsstruktur will der Teleshopping-Sender QVC seine Marktposition festigen.

[8080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

IT und Logistik

QVC baut Logistikzentrum aus

Marktführer erweitert Distributionszentrum - Neue Impulse von HSE24 für Teleshopping-Markt

Frankfurt, 16. Mai. Mit der geplanten Übernahme von HSE24 durch den KarstadtQuelle-Konzern kommt weitere Dynamik in den Wachstumsmarkt Teleshopping. Während HSE24 bei den Lager- und Fulfillmentleistungen weitgehend auf Outsourcing mit Partner DHL setzt,

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 006

KURZ NOTIERT

· Die Aldi Süd Tochter Hofer konkretisiert ihre Ungarn Pläne. Eine erste 50-Mio. Euro-Investition soll ein Zentrallager mit Verwaltung in Biatorbágy bei Budapest sein, das Ende 2007 fertiggestellt werden soll. Erste Märkte sollen 2008 folgen. Insgesamt s

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 036

Journal

Spitzenrenditen locken

Trotz negativer Vorzeichen im Inland - deutsche Einzelhandelsimmobilien waren nie attraktiver. Spitzenrenditen versprechen beste Geschäfte in einer Branche, die von Verdrängungswettbewerb und Kaufzurückhaltung gebeutelt ist, in die ausländische Anleger jedoch viel Zutrauen haben. Schon warnen Anlageberater vor zu viel Optimismus. Von Roswitha Wesp

[8151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Harte Konkurrenz

Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

[8048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

Goldgrube wartet auf Erschließung

Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

[15089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Produkte und Konzepte entwickeln Seminar mit Workshops - Neue Wege der Produkt- und Konzeptforschung unter Anwendung sensorischer und computergestützter Testverfahren. Programm: Unter Seminarleitung von Prof. Dr. E.P. Köster, ASAP, wer

[5294 Zeichen] € 5,75

 
weiter