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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 010

    Handel

    Otto Group will in Asien wachsen

    Frankfurt, 14. September. Die Otto Group will ihr Engagement in Japan deutlich ausbauen. Bis 2010 soll sich der Umsatz nahezu verdoppeln. Dabei helfen soll vor allem das stationäre Geschäft. So beabsichtigt Otto, die Zahl der in Japan gemeinsam mit der U

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 010

    Handel

    Otto wächst vor allem zu Hause

    Hamburg, 13. September. Zur Zeit wächst die Otto-Gruppe im Inland stärker als im Ausland. Bis Ende August sei im Inland ein Umsatzplus von vier Prozent aufgelaufen, international von 2,5 Prozent. Diese Zahlen werde man durchhalten, sagte Vorstandsvorsitze

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Otto

    Mit Claudia unterwegs in China

    Otto präsentiert zur Zeit seine ersten Versandkataloge in China, Taiwan und Korea. Mit von der Partie ist Claudia Schiffer, die zusammen mit Konzernchef Michael Otto für die Mode des Hamburger Versenders wirbt. Auf dem Titel des neuen Otto-Katalog läche

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

    [3164 Zeichen] € 5,75