Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Wachstumskurs

    Deutliches Umsatzplus - Expansion in Asien - Neue Geschäftsfelder

    jp. Frankfurt, 10. April. Die Hamburger Otto Versand-Handelsgruppe bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1996/97 (28. Februar) gingen die Hanseaten mit 25,8 Mrd. DM durchs Ziel - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 3,9 Prozent. Mit diesem Ergebnis,

    [1593 Zeichen] € 5,75