Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Otto will Rolle als Dienstleister stärken

    Hermes General Service gegründet - Internet-Anbieter im Visier - Food- Zustellhandel

    vos. Hamburg, 29. Juli. Im 50. Jahr ihres Bestehens baut die Otto-Gruppe ein neues strategisches Geschäftsfeld auf. Mit der Gründung der Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, will Otto vor allem den kleinen und mittleren Internet-Händlern alle Diens

    [4346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 010

    Handel

    Otto stärkt sein Stationärgeschäft

    Mehrheitsübernahme von US-Retailer Crate & Barrel

    vos. Frankfurt, 19. Februar. Der Otto-Versand hat "deutlich über 50 Prozent" am amerikanischen Einzelhändler Crate & Barrel erworben. Die Hamburger stärken damit ihre wachsenden Aktivitäten im Stationärhandel. C & B gilt mit 62 Outlets und einem Umsatz vo

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

    Handel

    Otto will mit Internet wachsen

    Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

    vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 012

    Handel

    Revirement bei Otto

    Dr. Müller scheidet aus - Stellvertreter für Dr. Otto

    vos. Frankfurt, 4. September. Eine umfassende personelle Umstrukturierung ist in der Vorstandsetage des Hamburger Otto-Versands vorgenommen worden. Auslöser des Revirements war der Wunsch von Dr. Peter Müller (56), vorzeitig aus seinen Verträgen entlassen

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

    Handel

    Otto testet Versand von Düften und Kosmetik

    Stagnation im Kataloghandel - Stärkung des Stationärgeschäftes geplant - Ostasien lockt

    vos. Hamburg, 2. November. Die Schweizer Tochter des Hamburger Otto- Konzern, 3 Suisses, und der weltgrößte Hersteller von Düften und Kosmetik, L'Oréal, testen seit wenigen Tagen in Deutschland den Vertrieb von Parfümerie- und Kosmetikartikeln via Versand

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Umweltmanagement

    Otto setzt auf das Machbare

    Der Otto-Konzern will im Umweltschutz weiter Maßstäbe setzen. Die Voraussetzungen wurden mit der Entwicklung des Umweltmanagementsystems und der gezielten Anwendung von Öko-Audit-Kriterien geschaffen. Bei jeder unternehmerischen Entscheidung, in allen Fun

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Handel

    Otto aktiv für Umwelt

    Logistik optimiert - Öko-Textilien erlösen 100 Mio. DM

    vos. Hamburg, 13. Juli. Der Otto- Versand-Chef Dr. Michael Otto hat eine positive Bilanz der Umweltaktivitäten seines Unternehmens für die letzten zwölf Monaten gezogen. Nach Darstellung Ottos ist es dem Hamburger Versandhaus gelungen, wesentliche Teile

    [2588 Zeichen] € 5,75