Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

    E-Business

    Amazon setzt auf Textilhändler

    Großangelegte Kooperation mit Otto, Gap und Nordstrom in USA

    Frankfurt, 7. November. Amazon.com öffnet eine virtuelle Bekleidungsabteilung durch Kooperation mit zahlreichen US-Textilhändlern. Mit dabei sind Eddie Bauer und Spiegel aus der Otto-Gruppe und Gap. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com baut seine Ko

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 047

    Journal Vertriebsstrategie

    Optimale Wege zum Kunden

    Multi-Channel-Retailing - eine Strategie, die vor allem klassische Versender in den USA für sich entdeckt haben. Die Verknüpfung von Versand, stationärem und Online-Business bietet neue Möglichkeiten, die auch von immer mehr Kunden genutzt werden. Von Kirsten Kücherer

    [15039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 004

    Handel

    Staples und Viking ziehen davon

    Bürofachmarkt-Filialisten mit hohem Umsatzzuwachs - Branche dümpelt vor sich hin - Versandgeschäft als Wachstumsfeld

    Frankfurt, 4. April. Während der angestammte Bürofachhandel vor sich hindümpelt, können sich ausländische Filialisten wie Staples oder der Spezial-Versender Viking ein immer größer werdendes Umsatzpaket am Gesamtmarkt sichern. Von einer Krise, sagt Reinha

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Fachmärkte legen zu - Papier/Bürobedarf/Schreibwaren, Umsätze in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 027

    Service Rückblick Handel

    Europa und restliches Ausland

    31. Dezember. Die beiden französischen Handelsunternehmen Promodès und Casino wollen in Zukunft speziell im Ausland enger zusammenarbeiten. Zuvor war der Versuch von Promodès gescheitert, bei Casino die Mehrheit zu übernehmen. 8. Januar. Promodès festig

    [11164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    Journal Nonfood

    Suche nach verlorener Kompetenz

    Papier, Bürobedarf, Schreibwaren - Mit Fachabteilung gegen Büro-Fachmärkte / Von Jürgen Wolfskeil

    Der Papier,- Bürobedarf- und Schreibwaren-Markt, kurz PBS-Markt genannt, bietet dem SB-Warenhaus in der Zukunft gute Chancen. Allerdings nur dann, wenn mehr Kompetenz im Sortiment entwickelt und mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird. Kompetenz und Flä

    [9520 Zeichen] € 5,75