Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

    Journal

    Gesund einkaufen

    Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

    [15534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 008

    Handel

    Branchen-Ticker

    · Die spanischen Kartellbehörden haben der französischen Handelsgruppe Carrefour grünes Licht für die geplante Übernahme der spanischen Plus-Filialen gegeben. Das sagte Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub der LZ. Tengelmann hatte bereits im Juli bekannt geg

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Kapell

    www.Handel fordert heraus

    Den Klagen der stationären Händler über das schlechte Weihnachtsgeschäft und die Kaufzurückhaltung der Kunden steht die positive Bilanz der Online-Händler entgegen. Sie registrierten Besucher- und Umsatzrekorde. Hohe zweistellige Wachstumsraten sind die R

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

    E-Business

    WWRE bietet Mitgliedern erste Dienste

    CEO Dyer: Elektronische Auktionen und Angebotsanfragen werden rege genutzt - Keine Kooperation mit Industrie-Marktplätzen geplant

    Frankfurt, 1. März. Mit elektronischen Auktionen und Angebotsabfragen ist Word Wide Retail Exchange (WWRE) gestartet. Der Marktplatz habe bereits Transaktionen von mehreren hundert Mio. US-Dollar abgewickelt, berichtet WWRE-CEO Colin Dyer. Ihre Dienste bi

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Konsumgüter-Marktplatz bietet Schnäppchen

    Emax-trade.com konzentriert sich auf Restposten und Überbestände - Nur Business-to-Business / Von Björn Weber

    Frankfurt, 7. September. Eine Plattform für "echte Gelegenheiten" will Emax-trade.com werden. Auf dem Marktplatz für Konsumgüter sollen vor allem Restposten zwischen Herstellern und Händlern vermarkelt werden. Nach einem Relaunch wird das Portal kommende

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Die Globus-Gruppe hat auf Anfrage der LZ das Umsatzplus für das Kalenderjahr 1998 mit 6,2 Prozent beziffert. Im Bereich SB-Warenhaus lag der Zuwachs bei 1,6 Prozent, bei den Baumärkten bei knapp 4 Prozent. "Erhebliches Wachstum" verzeichneten die Alpha-Te

    [2428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkte und Konzepte entwickeln Seminar mit Workshops - Neue Wege der Produkt- und Konzeptforschung unter Anwendung sensorischer und computergestützter Testverfahren. Programm: Unter Seminarleitung von Prof. Dr. E.P. Köster, ASAP, wer

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Der Online-Appenzeller stinkt nicht

    Ein Plädoyer für virtuelle Einkaufswelten / Von Peter Apel und Claudia Schmidt

    Bad Homburg, 14. März. Die britischen Handelsunternehmen Tesco und Sainsbury, aber auch die österreichische Tengelmann Tochter Löwa bieten bereits Waren über Online-Netze an, Der deutsche Handel, abgesehen von den Versandhäusern, hält sich derzeit eher zu

    [8957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Der Erlebniskauf am Bildschirm

    Multimedia und die Folgen für den Einzelhandel / Von Hans-Werner Abraham

    Essen, 19. Oktober. Sicherlich wird Multimedia in den nächsten Jahren keinen dominierenden Marktanteil im deutschen Einzelhandel erzielen. Jedoch bewirkt ein Marktanteil von 5 Prozent bereits einen Renditerückgang von 1 Prozentpunkt bzw. 50 Prozent im inn

    [11176 Zeichen] € 5,75