Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

    E-Business

    Otto liefert über Plan

    Mit Internet-Supermarkt sehr zufrieden - Ausdehnung geplant

    Hamburg, 13. September. Der Lebensmittel-Lieferdienst Otto-Supermarkt.de der Hamburger Otto-Gruppe liegt "nach außergewöhnlich positiven Impulsen im Moment über den Planzahlen". Das sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto am Rande der diesjährigen

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Otto Supermarkt: Trockensortiment bundesweit

    Otto-Gruppe insgesamt will im Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde DM per Internet umsetzen

    Frankfurt, 14. September. "Voraussichtlich noch im September" will der Internet-Lieferservice des Otto Versands ein 2 000 Artikel umfassendes Food-Trockensortiment bundesweit anbieten. Das ist Teil jener Multichannel-Strategie, die der Vorstandsvorsitzend

    [1643 Zeichen] € 5,75