Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

    E-Business

    Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

    Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

    Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

    E-Business

    Deutsche Post stellt Abhol-Automaten auf

    "Packstationen" in Filialen, Bahnhöfen, Aral-Tankstellen und auf öffentlichen Plätzen - Pilotversuch in Mainz und Dortmund

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Deutsche Post nimmt das Dauerthema Depot-Stationen selbst in die Hand: Mit Beginn des kommenden Jahres will der gelbe Riese landesweit Paket-Abhol-Automaten in seinen Filialen, in Bahnhöfen, Tankstellen sowie öffentlichen Gebäu

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

    E-Business

    Otto reist zusammen mit Travelocity

    US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

    Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

    E-Business

    Otto liefert über Plan

    Mit Internet-Supermarkt sehr zufrieden - Ausdehnung geplant

    Hamburg, 13. September. Der Lebensmittel-Lieferdienst Otto-Supermarkt.de der Hamburger Otto-Gruppe liegt "nach außergewöhnlich positiven Impulsen im Moment über den Planzahlen". Das sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto am Rande der diesjährigen

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto legt im Netz zu

    Versender steigert B2C-Geschäft - Ziel: 20 Prozent online

    Frankfurt, 6. September. Die Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im ersten Halbjahr um über 50 Prozent steigern. Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto berichtete, dass die Einzelgesellschaft Otto Versand im Jahr 2000 bereits 10 Prozent ihres Umsatzes

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto: 2,1 Mrd. im Netz

    Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

    Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

    [1490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 033

    E-Business

    Otto übernimmt Mehrheit an MyToys

    Frankfurt, 1. Februar. Der Otto Versand stockt seine Beteiligung an dem Online-Spielwarenhändler MyToys.de von 40 Prozent auf 74,9 Prozent auf. "MyToys passt hervorragend in unser Portfolio. Durch die Übernahme weiterer Anteile konnten wir unsere Marktfüh

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Otto-Gruppe findet Internet gut

    Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

    Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Otto Supermarkt: Trockensortiment bundesweit

    Otto-Gruppe insgesamt will im Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde DM per Internet umsetzen

    Frankfurt, 14. September. "Voraussichtlich noch im September" will der Internet-Lieferservice des Otto Versands ein 2 000 Artikel umfassendes Food-Trockensortiment bundesweit anbieten. Das ist Teil jener Multichannel-Strategie, die der Vorstandsvorsitzend

    [1643 Zeichen] € 5,75