Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    „Es geht um Vertrauen und Transparenz“

    Hamburg. Sabrina Zeplin ist Direktorin für Business Intelligence bei der Otto Group. Sie will sowohl Datenschutz als auch Bequemlichkeit für die Otto-Kunden.

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 15

    Hintergrund

    „Es gibt definitiv dieses Bedürfnis“

    Sabrina Zeplin über die Notwendigkeit eines deutschen Datenpools

    Warum brauchen wir einen deutschen Datenpool als Alternative zu den Angeboten der US-Konzerne? Die US-Konzerne bieten sehr effektive datenbasierte Marketingumgebungen, sie erlauben aber als Walled Gardens nicht den Rückexport von Daten, um ein kan

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Alternative zu Google

    Big Data: Immer mehr Werbekunden fordern ernsthaft ein deutsches Netzwerk, das Reichweite und Targeting kombiniert

    Es war ein Vorschlag vor einem sehr speziellen Fachpublikum, aber das Thema könnte auf breites Interesse stoßen. Als Sabrina Zeplin, Leiterin des Bereichs Business Intelligence der Otto Group, auf dem Big Data Summit der Bitkom anregte, dass deutsche

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 3

    Handel

    Otto will bei Big Data Zusammenarbeit

    Hamburg. Die intelligente und blitzschnelle Auswertung von Daten des Kundenverhaltens ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im E-Commerce. Deshalb sollten deutsche Unternehmen durch Zusammenarbeit ein Gegengewicht zu Google und Facebook schaffen, regt

    [713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 42

    Management und Karriere

    Arbeitswelt 4.0

    Otto Group attraktiv für Big Data-Profis

    Agile Methoden und die modernste Büroetage im Unternehmen – Otto tut seit 2012 viel, um Datenprofis zu gewinnen und zu halten.

    Hamburg. Big Data verändert den Verkauf und bringt neue Berufsbilder hervor, die sich nur schwer besetzen lassen. Die Otto Group setzt auf eigene Mitarbeiter und agile Methoden. Langfristig soll die Arbeit der Einheit Business Intelligence in normale Abläufe integriert werden.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 42

    Management und Karriere

    Arbeitswelt 4.0

    „Potenzial ist wichtiger als Erfahrung“

    Frau Dr. Zeplin, wie viele Big Data- Spezialisten hat die Otto Group? In jeder Einheit gibt es Webshop-Entwickler. Die Grenze zum Data- Spezialisten ist fließend. In meinem Bereich arbeiten 30 Personen. Dass es uns als abgekapselte Business Unit

    [2432 Zeichen] € 5,75