Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 046

    Business Handel

    Limango startet auch in der Türkei

    Shopping-Community von Otto legt Schwerpunkt auf Mode

    Die im Januar dieses Jahres von der Otto Group übernommene Private Shopping-Community Limango expandiert in die Türkei. Unter www.limango.com.tr können nun auch türkische User in den Online-Shopping-Club eintreten. Bis jetzt gab es das Portal www.limango

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 040

    Business Handel

    Neuer Lascana-Shop bei Behrens&Haltermann

    Das Modehaus Behrens&Haltermann in Itzehoe bietet Bademode jetzt ausschließlich in einem rund 100m² großen Shop von Lascana an. Das Angebot umfasst Marken wie Adidas und Olympia, der größte Teil des Sortiments besteht nach Angaben von Lascana aber aus de

    [537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 054

    Business Handel

    Kletterwand mit U-Bahn-Anschluss

    Local Business: Sport Schuster in München richtet den Neubau auf den Alpen-Standort aus

    Flori Schuster nimmt das Messer und sticht zu. Der eigenhändig aufgeschlitzte Karton gibt die optisch eindrucksvollste Veränderung frei im Stammhaus des Münchner Sporthauses Schuster: Eine Leinwand, die die verschiedenen Strukturen des 25 Meter hohen und

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    "Augen auf beim Kleiderkauf"

    Unter dem Motto "Kleider machen Leute ... kaputt" veranstaltet die Christliche Initiative Romero, Münster, zum Beginn des WSV einen bundesweiten Aktionstag der Kampagne für saubere Kleidung. Die Organisation will auf die "unzumutbaren Zustände" aufmer

    [709 Zeichen] € 5,75