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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 007

News

Otto Group: Umsatz legt zweistellig zu

Erlöse von 11,4 Mrd. Euro erwirtschaftet – Einstieg in Brasilien geplant

Die Otto Group hat nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) den Gesamtumsatz um 12,5% auf 11,4 Mrd. Euro gesteigert. Alle drei Segmente – Multichannel-Handel, Dienstleistungen und Finanzdienstleistungen – haben ein zweistelliges Umsatzwac

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

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WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 018

News

Otto Group: Kleines Umsatz-Plus, Verluste im operativen Geschäft

Hamburger Handelskonzern schließt das Geschäftsjahr 2008/09 mit Erlösen von 10,1 Mrd. Euro ab

Mit einem kleinen Umsatz-Plus und einem zweistelligen Ergebnis-Zuwachs hat die Otto Group das Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.) abgeschlossen. Allerdings basiert die Gewinn-Steigerung des Hamburger Konzerns auf Verkäufen von Unternehmensteilen - die Gruppe t

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DEUTSCHLAND DOMINIERT - Umsätze der Otto Group nach Regionen im Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

News

FOKUS

Dolce & Gabbana Stefano Gabbana und Domenico Dolce kündigen eine deutliche Senkung der Verkaufspreise der Designer-Linie Dolce & Gabbana an. Demnach sollen die regulären VKs um 10 bis 15% reduziert werden. Geplant sei außerdem, die Kollektion zu verschl

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 010

News

Otto Group: E-Commerce bringt Schwung ins Geschäft

Konzernumsatz um 2,5% gestiegen; Auslandsexpansion vor allem nach Mittel- und Osteuropa

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2007/08 (29.2.) nach vorläufigen Zahlen mit einem Umsatzplus von 2,5% auf 11,5 Mrd. Euro abgeschlossen. Währungsbereinigt stiegen die Erlöse um 3,8%. Die Online-Nachfrage habe erstmals über 5 Mrd. Euro geleg

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EINZELHANDEL LIEGT VORN - Umsatz der Otto Group 2007/08 nach Segmenten in Mill. Euro (netto) und Umsatzanteile in Prozenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

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DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 010

News

Heinrich Heine startet mit Designer-Katalog

Otto-Tochter will neue Zielgruppen ansprechen; Auflage von 1,25 Millionen Stück

Der zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Karlsruher Versender Heinrich Heine hat in diesen Tagen einen neuen Katalog mit dem Titel "Designer by Heine" auf den Markt gebracht. Die ersten Exemplare gingen jetzt laut einer Firmensprecherin an ausgewählte VI

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

News

Heine bringt Spezialkatalog Business&Mode

Karlsruher Versender kooperiert mit der Post und mit Frauenzeitschriften

Der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH bringt Anfang Juli unter dem Titel Business&Mode einen neuen Katalog auf den Markt. Business&Mode ist eine Mischung aus Info-Magazin und Trend-Katalog. Zielgruppe sind berufstätige Frauen. Der Katalog zeigt ko

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 012

News

FOKUS

Heine mit Outlet-Store: Das Karlsruher Versandhaus Heinrich Heine GmbH testet ein neues Konzept zur Verwertung von Restanten. Im Februar will der zum Otto-Konzern gehörende Versender einen 260m² großen Outlet-Store für Mode an der Kortumstraße in Bochum e

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 008

News

Ley schließt, Castro startet in der Schildergasse

Erster deutscher Store des israelischen Young Fashion-Filialisten; Joint Venture mit Otto

Der israelische Young Fashion-Filialist Castro startet in Deutschland und eröffnet seinen ersten Laden hierzulande in der Schildergasse in Köln. Es handelt sich um ein Haus des Euskirchener Bekleidungsfilialisten Robert Ley, der die Filiale mit 1000m² Ver

[1793 Zeichen] € 5,75

 
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