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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

    Business

    "E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

    Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

    Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

    [7814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Mit Amazon gegen Amazon

    Es gibt noch Männer mit Mut. Zum Beispiel Marc Sommer, der im Vorstand von KarstadtQuelle für das Versandgeschäft verantwortlich ist. In nur drei Jahren will er Neckermann.de zum stärksten deutschen Online-Händler machen - vor Amazon und Otto. Helfen sol

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto-Tochter beliefert Amazon

    München, 18. Mai. Amazon handelt in seinem "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Die Ware kommt von der Otto-Tochter Sport Scheck. "Wir werden alle Warengruppen, die wir in den USA anbieten, auch in Deutschland einführen", sagt Ama

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

    News

    Heine bringt Spezialkatalog Business&Mode

    Karlsruher Versender kooperiert mit der Post und mit Frauenzeitschriften

    Der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH bringt Anfang Juli unter dem Titel Business&Mode einen neuen Katalog auf den Markt. Business&Mode ist eine Mischung aus Info-Magazin und Trend-Katalog. Zielgruppe sind berufstätige Frauen. Der Katalog zeigt ko

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Kooperation von Joop und Otto-Konzern

    Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

    [1626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 016

    Handel

    Dyckhoff: Was wird aus den 29 Modehäusern?

    Die Lichter drohen auszugehen

    TW Köln - Dyckhoff ist nach wie vor mächtig unter Druck: Vergangene Woche drohten gar die Stromversorger damit, das Licht abzudrehen. Am Dienstag dann die erste gute Nachricht: Die Mitarbeiter erhalten 80% ihrer Februar- Gehälter. Dyckhoff-Chef Harold P

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 037

    Handel

    Kampagne: Saubere Kleidung aus der Dritten Welt

    Neues Label für soziales Bewußtsein?

    sm Münster - Deutsche Modehäuser sollen sich künftig darum kümmern, unter welchen sozialen Bedingungen in Mittelamerika, Asien oder Osteuropa preisgünstige T-Shirts aber auch teure Designerware produziert wird. Dort herrscht oft ein menschenunwürdiges Arb

    [2009 Zeichen] € 5,75