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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Anpfiff in Brasilien

    Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

    Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

    [19648 Zeichen] Tooltip
    Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

    Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Anpfiff in Brasilien

    Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

    Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

    [19648 Zeichen] Tooltip
    Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 030

    Business

    Couch-Commerce mit Sock-Sorter

    Beim Etailment Summit 2012 ging es um OmniChannel-Präsenz und Tablets als neue Shopping-Center

    Dicht an dicht drängen sie sich vor dem Schaufenster. Mitten in der Nacht. Sie heben ihre Smartphones und ihre Tablets. Sie scannen. Sie shoppen. Im September hat der Online-Händler Net-a-porter in New York seinen ersten Window-Shop eröffnet. Adidas Neo

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 30

    Business

    Couch-Commerce mit Sock-Sorter

    Beim Etailment Summit 2012 ging es um OmniChannel-Präsenz und Tablets als neue Shopping-Center

    Dicht an dicht drängen sie sich vor dem Schaufenster. Mitten in der Nacht. Sie heben ihre Smartphones und ihre Tablets. Sie scannen. Sie shoppen. Im September hat der Online-Händler Net-a-porter in New York seinen ersten Window-Shop eröffnet. Adidas

    [5683 Zeichen] € 5,75