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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Otto Group: Die Bauknecht-Mutter Whirlpool hat von Otto die Markenrechte an "Privileg" übernommen. Otto hatte die Handelsmarke im vergangenen Jahr aus der Insolvenzmasse des Versandhauses Quelle erworben. Karstadt: Die Ex-Karstadt-Vorstände Walter Deuss

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

News

Inditex: Deutschland-Umsatz steigt auf rund 360 Mill. Euro

Wieder stärkere Expansion geplant - Konzernumsatz wächst auf über 11 Mrd. Euro

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) in Deutschland erfolgreich gewirtschaftet. Nach Angaben von Geschäftsführer Arndt Brockmann sind die Umsätze der Deutschland-Tochter, an der nach wie vor die Otto-Gruppe mit 20

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ERLÖSE UND ERTRÄGE STEIGEN WEITER - Entwicklung - Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada Escada hat zwei neue Outlets in Deutschland eröffnet. Im FOC Wertheim Village werden Escada und Escada Sport angeboten, im Ingolstadt Village nur Escada Sport. Outlets in München und Metzingen bestehen schon lange. Europaweit hat Escada 15 Outlet

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 015

News

Witt Weiden will stationär stark wachsen

Witt in Weiden will die Zahl seiner Läden erheblich ausbauen. In diesem Jahr sollen zehn Filialen hinzukommen, später ist die Eröffnung von bis zu 20 Läden pro Jahr geplant. Einschließlich der Ende 2009 in Bühl und Frankenthal eröffneten Läden betreibt d

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

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DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Versace Versace hat seinen größten Store in Nahost in der Fashion Avenue der Dubai Mall eröffnet. Auf 600m² werden die DOB- und HAKA-Kollektionen, Accessoires mit Taschen, Schuhen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmuck sowie ein großer Teil der Versace Ho

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

Business Handel

Bonprix startet Filial-Offensive in Italien

Das zur Otto Group gehörende Hamburger Unternehmen Bon Prix Handelsgesellschaft GmbH will seine Stationäraktivitäten in Italien erheblich ausbauen. Bis Ende Dezember sollen weitere elf Läden eröffnet werden, momentan betreibt Bonprix dort 25 Filialen. Bo

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 018

News

Otto Group: Kleines Umsatz-Plus, Verluste im operativen Geschäft

Hamburger Handelskonzern schließt das Geschäftsjahr 2008/09 mit Erlösen von 10,1 Mrd. Euro ab

Mit einem kleinen Umsatz-Plus und einem zweistelligen Ergebnis-Zuwachs hat die Otto Group das Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.) abgeschlossen. Allerdings basiert die Gewinn-Steigerung des Hamburger Konzerns auf Verkäufen von Unternehmensteilen - die Gruppe t

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DEUTSCHLAND DOMINIERT - Umsätze der Otto Group nach Regionen im Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.)
€ 5,75

 
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