Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 009

    News

    Arqueonautas will international expandieren

    Kitaro-Tochter plant neue Stores und Online-Shop - Gruppen-Umsatz soll 2010 auf 46 Mill. Euro steigen

    Die Kitaro Fashion Group will die Bekanntheit ihrer jüngsten Marke Arqueonautas - sportive und funktionelle Mode für Männer und Frauen - massiv steigern und über Expansion im In- und Ausland wachsen. Der Exportanteil von derzeit 15% soll in den kommenden

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 023

    Business

    Die Keimzelle pflanzt sich fort

    Nach der Beteiligung durch Otto baut die Kitaro-Gruppe ihr Marken-Portfolio aus und plant die ersten Stores

    Kitaro ist das japanische Wort für Keimzelle. Fortpflanzung, Wachstum, Neuentstehung, Veränderung - diese Begriffe passen auch zum Düsseldorfer Unternehmen Kitaro. Laut Firmenphilosophie steht hinter der Namensgebung der Gedanke, diese "Keimzelle" nach u

    [4664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Easy Hero im Online-Shop. Vier Münchner Jung-Unternehmer sind mit ihrem Herrenmode-Label Easy Hero gestartet. Verkauft wird es ausschließlich im Online-Shop www.easyhero.com. Alle drei Monate soll es eine neue Kollektion bestehend aus T-Shirts, Jacken un

    [3402 Zeichen] € 5,75