Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Otto Group übertrifft Ziele

    Umsätze steigen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Euro

    Die Otto Group ist im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) über Plan gewachsen und hat ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern mitteilt, erhöhten sich die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Eu

    [1634 Zeichen] Tooltip
    COLLINS VERDOPPELT UMSATZ - Die Umsätze ausgewählter Otto Group-Töchter im Geschäftsjahr 2016/17 (28. 2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Die Otto-Motoren werden langsamer

    Konzerntöchter Otto, Bonprix und MyToys legen Bilanzen vor

    Die Otto Group-Töchter Otto, Bonprix und MyToys Group sind im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) deutlich weniger stark gewachsen als im Vorjahr. Der Universalversender Otto legte um 6% auf 2,72 Mrd. Euro zu. Im Vorjahr hatte das Plus noch bei 10% gelegen

    [2207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 26,27

    Business

    Viel Platz für Marken

    Die Otto Group hat ein gutes Jahr hinter sich – und denkt wieder über den Erwerb von Mode-Labels nach

    [7509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75