Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Südamerika ist am attraktivsten

    Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

    Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird. Der St

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Südamerika ist am attraktivsten

    Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

    Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird.

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Mehr Umsatz mit Mandanten

    Die Otto Group verfolgt mit ihrem Bereich Service ehrgeizige Ziele und will mit B2B-Dienstleistungen wachsen

    Die Otto Group will mit ihrem Geschäftsbereich Service stark wachsen. Nach dem Multichannel-Einzelhandel mit rund 8,9 Mrd. Euro Umsatz ist der Bereich Service mit Erlösen in Höhe von etwa 820 Mill. Euro vor den Finanzdienstleistungen (390 Mill. Euro) zwe

    [2395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Kaiser Das neue Herrenmode-Sportswear-Haus "Kaiser S1" der Modehäuser Kaiser in Freiburg wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) im Rahmen des Wettbewerbs "Stores of the Year" in Berlin mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Kaiser S1 war damit in d

    [2241 Zeichen] € 5,75