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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

Business Handel

Otto, global zu Haus

Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

41. TW - Forum

Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Business Handel

So fern und doch so nah

Asienkrise auf der einen, steigende Anforderungen der deutschen Kunden an Produkt und Service auf der anderen Seite: Die Sono Centra Trading Ltd. mit Sitz in Hongkong, Beschaffungsorganisation von Kaufring, Katag, EK Großeinkauf und 25 Partnerkunden, hat

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

Diese Woche

Otto Versand wächst auch im Inland

ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

Handel

Otto Versand: Knapp die Hälfte des Konzern-Umsatzes im Ausland erzielt

Der Blick geht nach Asien

ti Hamburg - Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Otto Handelsgruppe einen Umsatz von 24,8 Mrd. DM weltweit. Daran hatte der Otto Inlands-Konzern einen Anteil von 13,2 Mill. DM. Der Inlands-Konzern besteht aus dem Otto Versand als Einzelgesellscha

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 002

Diese Woche

Otto Versand hat den Fuß im chinesischen Markt

ti Hamburg - Als erster ausländischer Versender hat Otto von den zuständigen Behörden in Shanghai die Genehmigung erhalten, mit dem Aufbau eines Versandhandels-Unternehmens in China zu beginnen. Das Unternehmen gehört damit zu einer eng begrenzten Zahl vo

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

Handel

Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

"Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 108

Mode / Beachwear

Bademode in Amerika: Die Giganten teilen sich den Umsatz-Kuchen

Versender auf dem Vormarsch

le New York - Hochsommerlich Temperaturen im Juni heizen die Umsätze von Bade- und Strandmode an. Die großen Warenhauskonzerne meldeten zweistellige Pluszahlen im Vergleich zum Vorjahr. Neu ist, daß Diskonter in diesem Bereich zunehmend an Kompetenz gew

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 014

Handel

AVE-Jahrestagung: Vor der Importsache kam das Reizthema

Rexrodt: "Lächerliches Rabattgesetz"

hz Bad Godesberg - Die Opposition gegen die Aufhebung des Rabattgesetzes geht Bundeswirtschaftsminister Dr. Günter Rexrodt unter die Haut. Er reagiert mit Vorwürfen gegen die Verbände. Vor der Jahrestagung der Außenhandelsvereinigung des Deutschen E

[5020 Zeichen] € 5,75

 
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