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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 121

    Das Jahr Prognosen 2007

    Wann wird Fair Fashion massentauglich?

    Dr. Michael Otto, Otto Group, Hamburg: Als großes Handelshaus sind wir Mittler zwischen Produzenten und Verbrauchern. Dies gibt uns beträchtliche Einflussmöglichkeiten, wenn es darum geht, nachhaltige Umwelt- und Sozialstandards als einen wichtigen Fakto

    [2343 Zeichen] € 5,75