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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 086

    Fashion Outerwear

    Outerwear Frühjahr/Sommer 2001

    Leichte Jungs

    Dieses Frühjahr hat dem Handel in seinen Sportswear- und Mantelabteilungen nicht sehr viel Freude gemacht. Denn die klassischen Übergangsmonate März und April, die für die Umsätze so notwendig sind, gingen regelrecht Baden, wohlgemerkt: Sonnenbaden! Denn

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

    Fashion New Menswear

    New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

    Hauptsache lässig

    Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 040

    Fashion Bluse

    Blusen Trend Frühjahr/Sommer 2000

    In Oberammergau wird's sportlich

    "Die Bluse ist die Flagge der gesetzten Dame." Dieses Zitat, das in einer März-Ausgabe des FAZ-Magazins zu lesen stand, stimmt so nicht mehr. Der Blusenmarkt ist im Umbruch: Die damenhafte, typische Druckblusen-Kundin ist in ihrem Mode-Verständnis jünger

    [5810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 040

    Fashion Bluse

    Blusen Trend Frühjahr/Sommer 2000

    In Oberammergau wird's sportlich

    "Die Bluse ist die Flagge der gesetzten Dame." Dieses Zitat, das in einer März-Ausgabe des FAZ-Magazins zu lesen stand, stimmt so nicht mehr. Der Blusenmarkt ist im Umbruch: Die damenhafte, typische Druckblusen-Kundin ist in ihrem Mode-Verständnis jünger

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