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TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 011

News

Volle Power für Hucke Woman

Neue Ausrichtung der Kollektion für Frauen im besten Alter

Nach Einstellung der Kollektion Ravens konzentriert die Hucke AG in Lübbecke in der DOB alle Kräfte auf die Marke Hucke Woman sowie auf die No-Name-Serviceschiene. Mit Hucke Woman - der Namenszusatz "woman" wurde zur Abgrenzung zum Konzern gewählt - ist m

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 011

News

Hucke kehrt in die Gewinnzone zurück

Basler ist mit 14 % Umsatzplus weiterhin die Perle des Konzerns

Der Hucke-Konzern in Lübbecke ist im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Der Umsatz ist allerdings durch Bereinigung von Konzernstrukturen und Verzicht auf margenschwache Aufträge von 785 auf 666 Mill. DM gesunken. Dav

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 211

Business Industrie

Doyé: DOB hat größten Handlungsbedarf

Hucke-Konzern entwickelt unterschiedliche Strategien für Damen, Herren und Kinder

Das vergangene Jahr hat für den Hucke-Konzern nur wenige positive Schlagzeilen gebracht. Ingolf Doyé, der neue Vorstand für Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung, will nun die Stärken der einzelnen Marken und Labels herausarbeiten, um damit wied

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

Business Industrie

"Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

MHM Mode Holding

Verschmelzung mit Hucke beschlossen

up München - Die MHM Mode Holding München AG wird mit dem Großaktionär Hucke AG (94,5 % Anteil) verschmolzen werden. Ein formeller Beschluß dazu soll bis frühestens Ende des Geschäftsjahres 1997/98 (31.10.) gefaßt werden. Dies sagte Dr. Hermann Hallermann

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 168

Industrie

Hucke: Der stetige Wachstumskurs soll auch 1998 durchgehalten werden

Selbstbewußt gegen den Markt

fg Düsseldorf - Optimismus und Zuversicht - so kennzeichnete Vorstandschef Klaus Tegtmeier die Stimmung, mit der der Hucke-Konzern das Jahr 1998 angeht. Und das, nachdem Tegtmeier zuvor die Szenerie in bedrohlichen Farben ausgemalt hatte: Keine Trendwende

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 217

Industrie

Hucke-Konzern

Umsatz wuchs 1996/97 auf 905 Mill. DM

TW Frankfurt - Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1996/97 (31.10) den Umsatz auf 905 Mill. DM gesteigert (Vorjahr: 731 Mill. DM). Dazu hat die MHM Mode Holding AG München mit 285 Mill. DM Umsatz erstmals für ein volles Geschäftsjahr beigetragen. Wie a

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 138

Industrie

Hucke

Umsatz von 900 Mill. DM erwartet

TW Frankfurt - Die Hucke-Gruppe hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31.10.) Umsatzerlöse von 391 Mill. DM gegenüber 365 Mill DM im Vorjahr erzielt (ohne MHM). Für das gesamte Geschäftsjahr wird ein Plus von 5% erwartet. Die Umsatze

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 270

Industrie

Ara Moden: Zum 50jährigen Firmenbestehen ein neues Corner-Konzept

Schlüsselkunden zurückgeholt

up München - Im Jahr des 50jährigen Bestehens präsentiert sich die Ara- Moden GmbH & Co. KG, München, nach stilistischem Zick-Zack-Kurs der letzten Jahre mit klarer Handschrift und festen Zielen. "Jetzt können wir wieder nach vorne schauen", sagt Geschä

[4660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

 
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