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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Aus einer Hand"

    Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

    Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 093

    Business Lizenzen

    "Der einheitliche Auftritt ist wichtig"

    Peter Schüttes Erfahrungen mit der durchlizenzierten Marke Otto Kern

    Im vergangenen Jahr eröffnete der Oldenburger Einzelhändler Peter Schütte in seinem DOB-Geschäft einen Shop-in-Shop mit der Damenmode der Marke Otto Kern. Im August dieses Jahres folgt die Eröffnung eines separaten Stores mit der Männermode des Designers.

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75