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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Otto Kern

Neu mit Relaxwear

Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Otto Kern

Entspannt in den Feierabend

Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 225

Fashion Mens Underwear

Produkt News

Mey, Bitz, setzt in seinem Segment Mey Club auf neue Materialien wie Tactel mit Lycra und Meryl. Die körpernahe Wäsche aus Tactel wird in dunklen Farben ausgemustert, glänzt leicht und erhält ein passendes Metall-Label. Die Meryl-Serie besticht durch ihre

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Produkt News

Brad Stallion, Leinfelden-Echterdingen, Spezialist für Vollzwirn wie für individuelle Hemden, setzt auf einen neuen kernigen Mix zwischen formellem und sportivem Outfit. Haarige, filzige Qualitäten in formellen Schnitten kommen mit reduzierten Uniformelem

[1093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 154

Mode

Joop

Dossenheim - Die Serien Tactel-Single sowie Tactel-Jacquard laufen weiter. Neu sind vier Gruppen: 1. Feinripp aus Baumwolle/Lycra mit grauem Melangebund. 2. Jersey- Tactel mit sehr weichem Griff in Weiß, Schwarz und Lila. 3. Elegante feinstreifige Karos a

[7867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

Mode

Lorenzini

über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 108

Mode

Otto Kern

Neubiberg - Die Linie wurde modisch weiter zugespitzt. Fünf Farbthemen bilden die Klammer: "Ruby Autumn", Schwarz/Dunkelbraun, Dunkelbraun/Rubinrot, "Nightsky", "Nachtblau monochrom, Nachtblau/Beige, "Hunting Ground", schwarzes Oliv/ Schwarz, "Easy Winter

[6096 Zeichen] € 5,75

 
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