Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto.de ergänzt Shop mit Libri-Sortiment

    Frankfurt, 4. Oktober. Otto.de hat das komplette Mediensortiment des Grossisten Libri in seine Plattform eingebunden. Ab sofort stehen dort 2,5 Mio. Produkte aus den Bereichen Buch, CDs und DVDs zur Verfügung. Seit dem 1. Oktober hat das Otto-Portal auße

    [484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto.de schickt E-Mails mit E-Circle-Lösung

    Frankfurt, 8. Dezember. Otto.de, Online-Tochter des Versandhauses, und das Portal Shopping24.de haben sich für die Lösung "eC-Messenger" des Software-Anbieters E-Circle entschieden. Das System wird für die E-Mail-Marketingaktivitäten der beiden Unternehm

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto bietet Zugang ohne Barrieren an

    Frankfurt, 3. März. Der Versandhändler Otto hat unter Einfach.Otto.de einen barrierefreien Online-Shop für Menschen mit Beeinträchtigungen des Sehvermögens oder motorischen Einschränkungen eingerichtet. Die neue Darstellung bietet beispielsweise veränderb

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Otto.de nutzt Roboter von Empolis

    Frankfurt, 22. November. Otto.de stellt seinen Kunden jetzt einen "Roboter" zur Seite. Die Finde-Technologie "orenge" der Bertelsmann Mohn Media-Tochter Empolis tritt mit dem Online-Kunden in einen Dialog und führt ihn nach seinen Wünschen zu geeigneten P

    [318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 027

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Otto.de zeigt virtuelle Modenschau

    Frankfurt, 16. August. Mit Hilfe von Streaming-Videos präsentiert der Versandhändler Otto unter www.Otto.de/Modenschau eine virtuelle Modenschau. In fünf Clips werden Modetrends wie Wäsche und Bademoden oder technische Neuheiten wie Handys vorgestellt. Di

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Otto macht virtuelle Anprobe möglich

    Frankfurt, 16. November. Der Otto-Versand, Hamburg, startet mit einer "virtuellen Anprobe" im Web. Unter dem Motto "Click & Dress" können Otto-Kunden Kleidungsstücke am (vorher eingeschickten) eigenen Foto oder an einem Otto-Modell "anprobieren" und kombi

    [483 Zeichen] € 5,75