Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Versand zieht neue Seiten auf

    Quelle, Otto und Neckermann.de gehen mit Marken-Shops und weiteren Spezialkatalogen auf die Jagd nach Kunden

    Die Universalversender kämpfen weiterhin gegen bröckelnde Umsätze. Deshalb mühen sich Quelle, Neckermann und Otto gleich an zwei Flanken um ihre Zielgruppen: Im Internet und an der Katalog-Front. Lobten die Versender in den vergangenen Jahren vor allem i

    [5023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 064

    E-Commerce Player

    Die Reifeprüfung

    Homeshopping ist ein altes Spielfeld für die klassischen Versender. Im Web-Wettbewerb kämpfen sie um ihre Zukunft.

    [5463 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Versender - Angaben in Mark
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Web-Shops: Umsatz verdreifacht

    rod. Frankfurt, 13. Januar. Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die besten Zahlen haben die großen Universalversender, doch auch Buchläden und Computerspezialisten sind zufrieden. Mit Hilfe

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    E-Umsätze oft verdreifacht

    Web-Shops mit Weihnachtsgeschäft zufrieden / Ausbaupläne

    Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die Versender Quelle und Otto liegen ganz vorn, gefolgt von Neckermann sowie Spezialisten für Bücher und Computer.

    [5058 Zeichen] € 5,75